Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde dich ja schlagen, aber du hast dich geduckt.
Jetzt treff ich dich nicht
sad.gif

Hey Leute, ich besitz seit knapp vier Stunden passives Wahlrecht, ich bin dafür, ihr wählt mich zum neuen buffed-Diktator
biggrin.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das geil
biggrin.gif

Jo für mich auch, morgen gehts los.

Aber bin auch irgendwie gespannt welche Lehrer wir kriegen undso
biggrin.gif

Und ein neues Klassenzimmer im schönen Altbau, der Neubau war ja echt zum kotzen -_-

Das ist ja kacke!

Das letzte Jahr hatten wir nen lustigen Klassenlehrer (den hatten wir auch in Erdkunde, Geschichte und Englisch)
biggrin.gif

Der hatte sowas von kein Plan und unsere Klasse hatte er auch nie unter kontrolle (Ich glaube wir sind die schlimmste Klasse der ganzen Schule)

Alle haben ihn gehasst, aber ich fand ihn voll nett. Liegt wohl auch daran dass ich bei dem in jeder seiner Fächer ne 2 hatte
biggrin.gif

Naja. Jetzt ist er weg und wir kriegen wieder nen haufen neuer Lehrer

Schule schon seit Anfang August, dafür nächste Woche Spanien
tongue.gif

Abend
Am Mittwoch erster Arbeits Tag und größe neuigkeiten Singel adde
tongue.gif

Gz hoch 2
biggrin.gif

Woah echt hart in der Schule bei mir^^ Voll Stress ab 1ste Woche, echt viel zu tun obwohl wir 4x die woche nur bis 2 haben und 1x bis 4 Uhr...
Trotzdem so viel zu tun...

Dafuer ist unsere Klasse so leiwand... voll durchgeknallt allesamt^^ Hab schon viele neue Freunde gefunden.

AUfgabe in "Persönlichkeitsentwicklung uns Sozialkompetenz'':
Aus Streichhölzern ein Klassenlogo in 5ergruppen entwerfen (PESK ist das einzige easymode-fach xD)
Mein Vorschlag, Tickende Zeitbombe wurde zugunsten eines Totenschädels aufgegeben.
''Hm, mach ma noch nen Heiligenschein dazu!'' - ''Jeah!''
''Sieht jz wie ne Glühbirne aus...'' - ''Jeah Glühbirne!'' - '' Wir sind alle grosse Leuchten''
Wir klebens zusammen...
''Lol deine Glühbirne sieht wie n Heissluftbalon aus!''
''WAAAS ne Glühbirne? Ich dachte das wird ne Kaffeetasse...''
Ich hab mich so abgelacht
biggrin.gif

Jo am Dienstag präsentieren wirs der Klasse... Und ich muss erklären was es ist xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück