Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte mich hier ja alternativ auch als "Moderator" oder besser noch als "Inventar" bewerben.
biggrin.gif

Man bewirbt sich hier nicht.
Irgendwann würde Zam aus dem Himmel zu dir herabsteigen, begleitet durch die himmlichen Heerscharen, getragen vom Allmächtigen, und würde dir verkünden, dass du Moderator geworden bist.

Irgendwann würde Zam aus dem Himmel zu dir herabsteigen, begleitet durch die himmlichen Heerscharen, getragen vom Allmächtigen, und würde dir verkünden, dass du Moderator geworden bist.

Dann bin ich ja beruhigt. Anbeten tun wir Ihn ja sowieso schon.
biggrin.gif

Erm.... bei mir war das irgendwie weit weniger spektakulär, aber im Prinzip hast Du Recht. Wer sich bewirbt, ist machthungrig und damit unwürdig.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Menge Arbeit? - check
Alle fünf Minuten Hass-PNs weil jemandem irgendwelche Moderationsentscheidungen nicht in den Kram passen? - check
Null Bezahlung? - check

Jo, sollte alles stimmen.

Ich mache das ehrenamtlich und als Freundschaftsdienst und weil ich masochistische Veranlagungen habe. Wer sich freiwillig für sowas bewirbt, hat entweder keine Ahnung, was es bedeutet, Moderator zu sein, oder leidet an einem ernsthaften Dachschaden.
biggrin.gif

Ich dachte ja, ZAM kommt persönlich bei mir vorbei, aber nein. Das war total unspektukalär.

Vielleicht brauchen die, die sich bewerben nur Aufmerksamkeit oder Suchen einen Haufen neue Freunde
biggrin.gif

Jede Menge Arbeit? - check
Alle fünf Minuten Hass-PNs weil jemandem irgendwelche Moderationsentscheidungen nicht in den Kram passen? - check
Null Bezahlung? - check

Jo, sollte alles stimmen.

Ich mache das ehrenamtlich und als Freundschaftsdienst und weil ich masochistische Veranlagungen habe. Wer sich freiwillig für sowas bewirbt, hat entweder keine Ahnung, was es bedeutet, Moderator zu sein, oder leidet an einem ernsthaften Dachschaden.
biggrin.gif

Dann bin ich Perfekt für den Posten geeignet. Jeder der mich kennt kann bestätigen das ich nen Ernsthaften Dachschaden besitze.
biggrin.gif

Ich mache das ehrenamtlich und als Freundschaftsdienst und weil ich masochistische Veranlagungen habe.

Erinnert mich daran, als ich in einer Final Fantasy-Community mal Mod war. Die Beleidigungen waren wirklich der Knüller. Kaum hat man einen Post mal gelöscht oder editiert, wurde einem mit der Amputation von Gliedmaßen gedroht, die einem bis dato gar nicht bekannt waren. Aber hey, immerhin hat man auf jeder Party was zu erzählen.

Btw: Liebe Mods, macht mal diesen Lesben-Fleischwurst-Genitalspäßchen-Thread im WoW-Forum zu. Das ist ja nicht mehr schön.

Ich bin mal wieder da vom Bundesheer und muss morgen wieder dort sein.

Es ist Hart dort, aber nur noch 4 Wochen und ich habe die Grundausbildung hinter mir und werde in eine andere Kaserne geschickt wo es ruhiger ist. Mich nervt am meisten eigentlich nur der Waffen und Schießdienst, mit meinem linken Arm kann ich nicht so gut die Waffe Auseinandernehmen (Ein kleines Metallteil kann ich sogar unter größter Anstrengung nicht mit meinem linken Daumen nach unten Drücken wärend mein Ausbilder es locker schafft).

Positive Sachen dort sind das Essen und die Kameraden. Es wird gegenseitig geholfen und niemand wird richtig verarscht.

Lustig sind auch unsere Spitznamen:

Private Whitey (Blass)
Private Shorty (Klein)
Private Joker (Full Metal Jacket)
Private Peda (Sein Name ist Peter)
Private Paula (So nennt mich auch mein Ausbilder, Vorbild ist Full Metal Jacket)
Private Independent (Full Metal Jacket)
Grazer (Ist Sturm Graz Fan)

Es gibt zwar noch mehr Leute im Zimmer, aber die haben (noch) keine Spitznamen. (Der größte Teil meiner Gruppe kommt in dieselbe Kaserne wie ich, und dass ist Genial)

Ihr seid doch alle so Meme-Profis, net? Wisst ihr zufällig, woher dieses Motiv stammt? Ist ziemlich beliebt bei Lachschon, mich würde der Ursprung interessieren.

68uf0o.jpg

Kenn ich nicht, aber Lachschon ist nicht mein Humor. Ich nehme lieber die Memes von Seiten die hier nicht genannt werden dürfen. Die meisten Internet-Memes kommen sowieso von /b/.

Kenn ich nicht, aber Lachschon ist nicht mein Humor. Ich nehme lieber die Memes von Seiten die hier nicht genannt werden dürfen. Die meisten Internet-Memes kommen sowieso von /b/.

LS hat auch nichts mit Humor zu tun. Da geht es eher um Heiterkeiten im Urogenital-Bereich. Ich frage auch eher, weil ein Freund mir wegen dem Bild seit Monaten in den Ohren liegt und ich dachte, dass hier genug Spinner unterwegs sind, um es aufzudecken.

Edit: Die von dir genannte Seite kenn ich auch. Aber seit mir dort das letzte mal irgendein Tentakel-Cosplay ins Auge gesprungen ist... Nein, lassen wir das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück