Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lachi, ganz nette Band entdeckt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lachi, ganz nette Band entdeckt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

erinnert stark an bloodbath+0815 death metal band

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der kritiker
biggrin.gif

könntest du dir deine eigene fernsehshow vorstellen lachi?
wenn ja bist am bord

Erinnert mich an den Tod.

:O

Nunja, Ich finde sie ganz gut. Sind eben etwas moderner...ist nicht jedem sein Fall.

moderner death metal muss schon was besonderes sein damit er mir gefällt
tongue.gif

Alt. Er macht bald ne Kochsendung mit viel blutigem Zeugs und Headbanged die ganze Zeit. Es läuft überlaut Metal, dass man selbst auf der leisesten Lautstärke (kurz für stumm) noch einen Hörschaden bekommt.

^
this

Liebe Buffis, ich verabschiede mich nun von euch, weil ich den heutigen Abend als virtuellen Lekraan auf http://www.buffed.de/forum/index.php?app=forums&module=post&section=post&do=reply_post&f=8&t=7250 wohl nicht mehr lange mitmachen werde. Der Grund wird wohl ein Bann sein.

Lebt wohl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück