Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind nicht gewalttätig - wir machen das liebevoll und mit den besten Erziehungsabsichten. Und ich wollte Dir auch keine Mutwilligkeit unterstellen. Das war ein allgemeines Statement.
biggrin.gif

Hach, ich sehe schon wieder tonnenweise Hass-PNs auf mich zukommen!

Liest du die eigentlich alle? :S

Wir sind nicht gewalttätig - wir machen das liebevoll und mit den besten Erziehungsabsichten. Und ich wollte Dir auch keine Mutwilligkeit unterstellen. Das war ein allgemeines Statement.
biggrin.gif

Hach, ich sehe schon wieder tonnenweise Hass-PNs auf mich zukommen!

Tz Hasspms... dabei bist du mein Lieblingsmod mittlerweile^^ Unter anderem wegen der tollen Story
wink.gif

Ich kanns gar nicht erwarten einen neuen Teil zu lesen.

Tz Hasspms... dabei bist du mein Lieblingsmod mittlerweile^^ Unter anderem wegen der tollen Story
wink.gif

Ich kanns gar nicht erwarten einen neuen Teil zu lesen.

Du hast sie doch erst dann gelesen, als er mit diesen einen schmutzigen Teil angefangen hat!
closedeyes.gif

kennt eig jmd skull candy? *offtopic*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde viel lieber die Reaktion des Anwalts sehen, der eine Klage wegen geschlossener Posts oder zweitägiger Schreibsperren durchsetzen soll.

Du, in Amiland kommt das vermutlich täglich vor.
Da hat jemand Gott verklagt, wegen Androhung von Terrorismus. Jemand anders hat 2 Tauben verklagt, die angeblich eine amerikanische Botschaft im mittleren Osten belauscht haben sollen. Wenn Du heute in Amiland in den Knast gehst, sitzt Du dort nicht zwischen Mördern und Vergewaltigern. Im Gegenteil - Du teilst Dir eine Zelle mit zwei Tauben, links von Dir ist Gott inhaftiert und rechts sitzt ein Forenmoderator.

EDIT: @schmutzige Geschichte - mir hat eine Userin bereits ein Nacktbild der Protagonistin geschickt. Ein verdammt gutes, sogar! Und einige fragten per PN nach der 18+ Version von Kapitel 5. An Kapitel 6 werkle ich gerade herum, aber ich muss nebenher meinen ersten Vollpreis-Spieletest schreiben und... na ja, das bringt halt die Kohle.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol genau in dem mom lief der anfang von Little Brittain USA & der hat gesagt
Ich liebe dieses land weil man einfach jeden verklagen darf
roflcopter

Du, in Amiland kommt das vermutlich täglich vor.
Da hat jemand Gott verklagt, wegen Androhung von Terrorismus. Jemand anders hat 2 Tauben verklagt, die angeblich eine amerikanische Botschaft im mittleren Osten belauscht haben sollen. Wenn Du heute in Amiland in den Knast gehst, sitzt Du dort nicht zwischen Mördern und Vergewaltigern. Im Gegenteil - Du teilst Dir eine Zelle mit zwei Tauben, links von Dir ist Gott inhaftiert und rechts sitzt ein Forenmoderator.

EDIT: @schmutzige Geschichte - mir hat eine Userin bereits ein Nacktbild der Protagonistin geschickt. Ein verdammt gutes, sogar! Und einige fragten per PN nach der 18+ Version von Kapitel 5. An Kapitel 6 werkle ich gerade herum, aber ich muss nebenher meinen ersten Vollpreis-Spieletest schreiben und... na ja, das bringt halt die Kohle.
biggrin.gif

Irgendwie würde ich das Gefängnis, wo Tauben und Gott eingesperrt sind, bevorzugen. :S

@Edit:
Und du veröffentlichst das Bild hier nun und musst dich am ende selbst sperren.
wink.gif

Hahah de merz isch eifach de geilscht bundesrat xD bü-bü-bündnerfleisch! :'D

aber im ernst:

ich hab grade bissl was über tschernobyl gelesen und ich bin so dermassen entsetzt, geschockt und gleichzeitig fasziniert.. ich kanns nicht in worte fassen :o)

Ja! Bald 25jähriges Jubiläum und kein einziger verdammter Superheld!
sad.gif

Ich mein wtf, nach dem der reaktor 4 abgerbannt war, haben die aufgeräumt, die restlichen 3 wieder angeworfen, dann hat einer nach dem anderen zu brennen begonnen, dann haben sies dicht gemacht, inzwischen rennen die wieder 100 m vom reaktor entfernt rum ohne schutzanzüge nix... 4100 km2 einfach nur ne geisterstadt o.O ich find das so...soo..... unbeschreiblich... das gebiet soll ja für 2.5 millionen jahre verseucht sein :< und wenn man aktuelle fotos anschaut wachsen da überall mitten auf der hauptstrasse bäume.... da läufts mir echt kalt den rücken runter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück