Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kp Egal ich bin Silenzz, war früher hier bisschen aktiv als Saytan *schnüff* noch hier aktiv war.

Haha Ne ich glaub der hat sich einen oder sogar zwei Zweitaccounts gemacht oO.
Ähm gar nichtmehr Hab doch aufgehört

Du hast mir ein Album versprochen! Fang sofort wieder an.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Du hast mir ein Album versprochen! Fang sofort wieder an.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hey man da war ich 15, und noch nicht ganz trocken hinter den Ohren. Heute mit 16 sieht das schon anders aus!

Sign, er war wie Xatar's Baba, aller Babas
Ja ne, keine Zeit, ich hab kein Talent und irgendwie auch keine große Lust mehr z.Zt. aber vll. ändert sich das alles eines Tages

Und was machst du jetzt? Nach dem du deine Musikkarriere an den Nagel gehangen hast? :o

dafür kommt bald mein album raus!
"the lachmann experience"

mitglieder:
razyl - ukelele
skatero - bass,backing vocals
micha aka the christ - drum
lachmann - vocals,guitar

das wird ein riesen hit :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück