Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür kommt bald mein album raus!
"the lachmann experience"

mitglieder:
razyl - ukelele
skatero - bass,backing vocals
micha aka the christ - drum
lachmann - vocals,guitar

das wird ein riesen hit :>

Oh man! Das werde ich mir kaufen!

Und was machst du jetzt? Nach dem du deine Musikkarriere an den Nagel gehangen hast? :o

Abitur, Studium, Karriere als Großdealer anfangen, in Knast kommen, ausm Knast rauskommen und dann *Trommelwirbel*

The Next Xatar werden, und nach ein paar Jährchen die Sendung Germany's Next Topxatar gründen

€dith: Yo Lachi, ich kauf mir dein Album

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abitur, Studium, Karriere als Großdealer anfangen, in Knast kommen, ausm Knast rauskommen und dann *Trommelwirbel*

The Next Xatar werden, und nach ein paar Jährchen die Sendung Germany's Next Topxatar gründen

Erst wirst du mal mit der Sonderschule fertig und dann reden wir weiter ok?

nice, bevor überhaupt was gemacht ist schon 2 käufer zu haben ist derbe gut

Nein Mann! Ich will noch nicht.... Stopp falscher Film ;P

Ne man, guck doch mal, andere Alben sind auch schon lange vor den Releases ausverkauft

€dith: Skatero, dass war jetzt echt fies Ich bin wirklich auf einem Gymnasium...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein Mann! Ich will noch nicht.... Stopp falscher Film ;P

Ne man, guck doch mal, andere Alben sind auch schon lange vor den Releases ausverkauft

aber bei mir ist weder was geplant, noch geschrieben und auch noch nichts aufgenommen

lediglich eine idee die auch nirgendswo steht und nur in meinem kopf existiert ;>

auch als t-shirt motiv?

"Micha22:31 Wenns schonmal nicht anders geht, dann dann 15 Euro Postkartengröße, 50 Euro Postergröße und für 500 Euro klebe ich mich für ein Wochenende selbst nackig an deine Wand"
"Micha22:32 Normales T-Shirt 30 Euronen"
"Micha22:33 Bei XL und größer 35 Euro!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück