Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so heute deutsch klausur mich kann nichts mehr stressen

aber ich muss mich beschweren ich habe nacktfotos gefordert aber bis jetzt sind keine bei mir eingegangen

Deutschklausur wird noch kommen...

Zum x-ten mal Itnerpretation, wir schreiben 3 Schulstunden, nach maximal 2 werde ich mich langweilen und wird eh wieder ne 3 (8 oder 9 Punkte) wie es eben immer in Deutsch wird.

wir haben zum xten mal analyse gemacht und ich war nach 1std fertig die rest der zeit hab ich ipod gespielt bis mein kumpel abgeben hat dann zu mc`s

Nein, aber genug gelesen/gesehen um mir eine meinung bilden zu können.

Gesehen gab es nicht zwingend viel, außer ein paar Screenshots und einen Trailer, der nicht grundlegend viel Gameplay gezeigt hat. Gelesen bringt dir auch nichts, denn auch die Presse konnte das Spiel antesten. Also beruht deine Meinung nur auf Fakten und Darstellungen der Presse. Nicht auf einen Selbsteindruck des Spiels.

Gesehen gab es nicht zwingend viel, außer ein paar Screenshots und einen Trailer, der nicht grundlegend viel Gameplay gezeigt hat. Gelesen bringt dir auch nichts, denn auch die Presse konnte das Spiel antesten. Also beruht deine Meinung nur auf Fakten und Darstellungen der Presse. Nicht auf einen Selbsteindruck des Spiels.

jaja bild bildet -.-
man merkt es immer wieder ...

ich freu mich schon auf das spiel weil wir es in geschichte spielen werden als "selbstversuch"

tod geflamed oder was

Der Direktor der Hochschule hat die Veröffentlichung abgesagt, aufgrund der heftigen Kritik der allgemeinen Presse und der paar Leute, die böse böse Briefchen an die Schule geschrieben haben wegen dem Spiel...

Tja, nur schade, dass es aufgrund der Presse und der Kritik nicht kommen wird.

Meiner Meinung nach zurecht.

So ein spiel als ''lehrreich'' zu bezeichnen...

Ja, in shootern geht es auch darum andere zu erschießen, allerdings verpackt man dort das ganze nicht als lehrreich .

Meiner Meinung nach zurecht.

So ein spiel als ''lehrreich'' zu bezeichnen...

Ja, in shootern geht es auch darum andere zu erschießen, allerdings verpackt man dort das ganze nicht als lehrreich .

Du hast es nicht gespielt, du kannst es also gar nicht erst beurteilen. Lehrreich kann das Spiel durchaus sein, wenn auch in anderer Art, unter dem manche Menschen lehrreich verstehen.

Ja, hat jeder. Aber die Meinungen verfallen besonders dann, wenn man sich nicht mal persönlich ein Bild von einem Spiel macht. Was du ja nicht getan hast....

wo er recht hat..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück