Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hat jeder. Aber die Meinungen verfallen besonders dann, wenn man sich nicht mal persönlich ein Bild von einem Spiel macht. Was du ja nicht getan hast....

Eine eigene Meinung kann verfallen ?

Und man muss immer SELBST ein spiel gespielt haben um seine Meinung dazu zu bilden ?

Nein

Ich respektiere deine Meinung, also kannst du auch ruhig meine respektieren .

Awwww

Meine Gefühle

...nicht

wie sie alle danach drängen den gestank ausgelöst haben zu wollen

Eine eigene Meinung kann verfallen ?

Und man muss immer SELBST ein spiel gespielt haben um seine Meinung dazu zu bilden ?

Nein

Ich respektiere deine Meinung, also kannst du auch ruhig meine respektieren .

Ich respektiere doch deine Meinung. Und ja, eigene Meinungen können zerfallen. Zumindest nach meiner Ansicht. Und ja, man kann eine eigene, möglich "sachliche" und "neutrale" Meinung erst dann haben, wenn man ein Spiel wirklich selbst gespielt hat. Vorher ist die Meinung nicht komplett sachlich, sondern beruht nur auf Bildern, Videos und der Presse, die die Meinung durchaus beeinflussen, sowohl positiv, als auch negativ.

. Und ja, eigene Meinungen können zerfallen.
Das ist deine Meinung...

versuche ich zu respektieren

Und ja, man kann eine eigene, möglich "sachliche" und "neutrale" Meinung erst dann haben, wenn man ein Spiel wirklich selbst gespielt hat.
Das ist auch deine Meinung
Vorher ist die Meinung nicht komplett sachlich, sondern beruht nur auf Bildern, Videos und der Presse, die die Meinung durchaus beeinflussen, sowohl positiv, als auch negativ.
Aber wieso denn ?
Wenn ein Spiel fertig und so zusagen bereit zur Auslieferung ist und man ingame Videos von eben diesem FERTIGEN Spiel sieht, verstehe ich nicht was das an der eigenen Meinung ändern soll... ob man es nun selbst spielt oder nicht.

Aber um weiteren unnötigen Diskussionen zu entgehen höre ich mal auf zu posten .

gute nacht meine süßen
schlaft schön

ich hab euch lieb

zähne putzen nicht vergessen und geht nochmal aufs klo bevor ihr ins bett geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück