Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm kennt hier wer gute Englandschulen für Sprachaufenthalt :S würd gerne mal raus aus dem haus und nach england (alleine wegen den tollen mädels )

nur hab ich leider 0 ahnung von den schulen undso :<

Hmmm kennt hier wer gute Englandschulen für Sprachaufenthalt :S würd gerne mal raus aus dem haus und nach england (alleine wegen den tollen mädels )

nur hab ich leider 0 ahnung von den schulen undso :<

Ich kenne da so eine Seite... Moment...

Ah, da habe ich sie doch wieder gefunden. Ist relativ unbekannt: http://www.google.de

geile ischen kannste aber auch in deutschland abschleppen

aber wie wärs den mit oxford oder camebridge?

geile ischen kannste aber auch in deutschland abschleppen

aber wie wärs den mit oxford oder camebridge?

90% der ladies in deutschland haben nen schnauz

und danke lieber razyl, auf die idee wär ich echt nicht gekommen... oh wait...

ich dachte mehr das evtl n user hier schonmal war und informationen dazu geben könnte.... ich weiss nicht wies dir geht aber ich lass mir nicht gerne von einer schule selbst sagen wie toll sie ist...

und ja man kann auch nach "erfahrungsbericht" googlen, hab ich auch getan, das buffed forum ist nur ne weitere infoquelle...

also nochmal: war jemand schonmal in cambridge oder so :< und wie ist london so? :o

trag während ner wm kein deutschlandtrikot.
in den vorstädten scheinen kampfhunde beliebt.
war selbst nicht da, aber das ist das, was ich mir gemerkt hab

mein cousin ist in oxford und der sagt das es ihm gefällt (ist aber auchn geek)
ich besuch ihn bald mal für 2wochen danach kann ich dir genaures sagen

"firrrr of the dak, firrrr of the dak!"
Ich finds super!
Ich hätt ihn in den Recall gelassen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hammer! :o

greys anatomie läuft :o
und ich muss meine freundin trösten...

Ich überlege noch, wie man Treuepunkte in eine Beziehung einbringen könnte. Pro 5 Minuten Sex mit dem eigenen Partner könnte es einen Treuepunkt geben und ab 250 Punkten gibt's einen Dreier oder so. *grübel*

Ich überlege noch, wie man Treuepunkte in eine Beziehung einbringen könnte. Pro 5 Minuten Sex mit dem eigenen Partner könnte es einen Treuepunkt geben und ab 250 Punkten gibt's einen Dreier oder so. *grübel*

ich versteh die logik nicht ....
du hast sex bekommst punkte = das gefällt beiden
du hast zu 3 sex = gefällt beiden
whood?
böse wär es wenn man sich sex verdienen müsste durch sachen die man für die freundin tut

Da sammel mal lieber 500 Punkte für die Orgie im "Privat-Stripklub" von der Cousine der besten Freundin deiner Freundin (jeder kann sich ein anderes Verwandschaftsschema ausmalen), da geht richtig die Post ab. Ich will sagen, da bekommt Kitten ne extra Portion Titten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück