Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Los schon Thoor! Wir beide. In einem "Love-Bus" quer durch England. Auf heiliger Mission, alle Frauen von der Teufelei der homosexualität abzubringen! Wer schließt sich uns an?!?

Aber ich fahre! Und nur mit nem echten T1 Bully

3603588292_119f320dd7.jpg

ich glaub wir wären der absolute burner... :'D

Sie Sir, haben nicht aufgepasst...

btw Disturbed ist echt mal ne endgeile band... ist mir gar nie aufgefallen so >_<

Du glaubst doch nicht, dass du besser als der durchschnittliche Engländer aussiehst oder?

Wieso sollte ich nicht aufgepasst haben? :s

Englische Frauen die Krönung?
Naja ne D: Es gibt hübsche Engländerinnen, aber es gibt auch immer noch Schwedinnen, Norwegerinnen, Spanierinnen, Italienerinnen, Tschechinnen, Polinnen, Bulgarinnen etc. pp.
Ganz zu schweigen von "Mischlingen" aus "exotischen" Völkern wie Phillipinern und Südamerikanerinnen *lechz*

Hast du nix besseres zu tun :<

Irgendwo gibts doch sicher ungerechtigkeit die du mit deiner absolut sozialen ader bekämpfen musst

/yawn... ich geh mal bissl fernsehen kuggen...

*mit abdance*

Boa hatte ich blos das geld fur solche klamotten xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück