Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum? Die Zuschauer bezahlen immerhin, um den Fußballern beim Arbeiten zuschauen zu dürfen. Wenn anschließend ein furchtbares Spiel abgeliefert wird, das nur frustet und absolut nicht unterhält, dann kann ich nachvollziehen, dass Dinge wie Höflichkeit erst mal unterste Priorität haben.

Ich bezahle auch damit ich ins Theater komme...

Und Höflichkeit sollte niemals unterste Priorität haben, egal worum es geht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezahle auch damit ich ins Theater komme...

Und Höflichkeit sollte niemals unterste Priorität haben, egal worum es geht...

Mag sein - aber wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dann steht mir frei, zu gehen, egal ob Theater oder Fußball. Immerhin bezahle ich Geld dafür und ich wurde nicht vorher höflich eingeladen, um mir das Teil zu betrachten. Ich kann die Aufregung wirklich nicht nachvollziehen.

ja und es gibt immer noch einen unterschied zwischen höfflichkeit und kritik !
ich würde niemals nur auus höfflichkeit irgendwo bleiben wo es mir nicht gefällt auch wenn ich dafür bezahlt habe

letztens hast du doch erzählt das du dein leben nur vorm pc fristest und hast sogar gefragt welcher wochentag heute ist :O

Ich hab' auch ein Leben außerhalb von buffed. Soll ja vorkommen.
Und nein, ich bin kein Furry, werde auch niemals einer werden oder mich für sowas begeistern.

Das mir schon klar aber gibt nich viele aussenstehende die uber FA bescheid wissen und eventuel uber die ''spezial angebote'' fur den spass xD

hasst du keine "ü"`s auf deiner tastatur?
oder ist da das lol makro?

letztens hast du doch erzählt das du dein leben nur vorm pc fristest und hast sogar gefragt welcher wochentag heute ist :O

Wus? Wieso "fristen"? Ich arbeite halt mit dem PC und muss mich nicht in irgendein Büro schleppen - tatsächlich kenne ich den Chef und alle meine Kollegen nur durch Skype, Telefon und Email und habe nie wen aus der Redaktion "live" zu Gesicht bekommen. Da die Läden hier jeden Tag geöffnet haben und das meist 24 Stunden, ich nie früh aufstehen oder einen geregelten Tagesablauf einhalten muss, entfällt mir schon mal der Wochentag. Ich gehe aber auch gelegentlich vor die Tür - dafür gibt's schließlich Laptops! Mitten auf einer einsamen Wiese irgendwo in Derbyshire zu arbeiten rockt! ^^

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/67/Countryside_at_Haddon_Hall__Derbyshire.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch kein Furry - aber plüschig. Nabend ihr Schwärmer!

Malapu! *schleck*

Dieses Wochenende wird der Level-Cap in AQW erhöht und es gibt ein Geburtstags-Event mit Endboss! Da fallen sicher lauter coole Items ab, die anschließend rar werden! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück