Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziemlich niedlich

Ja - ich gebe zu, Furry Comics sind schon toll. Ich persönlich kenne auch die WoW Bilder, die du angesprochen hast. Die sind aber teilweise etwas sehr ... direkt. Man kann weibliche Reize auch dezent und trotzdem hocherotisch darstellen.

Dann lieber James Hardiman.

Ziemlich niedlich

Ja - ich gebe zu, Furry Comics sind schon toll. Ich persönlich kenne auch die WoW Bilder, die du angesprochen hast. Die sind aber teilweise etwas sehr ... direkt. Man kann weibliche Reize auch dezent und trotzdem hocherotisch darstellen.

AUf die Mannlichen gehen wir jetzt mal gar nich ein xD die sind untenrum meistens etwas bewaffneter als man sein sollte xD

Scheisse der kanne besser Industrial Tanzen als ich xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

xD
Du bist definitiv krank im Hirn.

Tz. Der Spruch passt doch.

Der passte übrigens auch in dem Winter, als meine Katze einen Schlaganfall hatte und wir sie wieder daheim hatten, sie musste wohl mal und ich bin mit ihr raus, weil ihr Gleichgewichtssinn in der Zeit... Sagen wir mal, nicht sehr ausgeprägt war. Tjoah, es lag Schnee, meine Katze hat ihren Haufen abgesetzt und ich hab runter zu meiner Mutter gerufen: "Hey! Hier is die Kacke echt am Dampfen!" Der Kommentar meiner Mutter dazu war: "Wir haben dich genau richtig erzogen."

Edit: Was mir gerade dazu einfällt (und weil ich keinen Doppelpost setzen will), ich hatte sogar für eine kurze Zeit Angst vor einem temporären Ban aus dem Buffed-Forum. Aber diese Geschichte wollte ich euch einfach nicht vorenthalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freiwillig oder gezwungenermaßen? 

Mit voller Absicht! Erinnert sich noch jemand an Silvester 1999-2000? Jeder meinte, irgendwas gaaaanz Ausgefallenes machen zu müssen. Einige haben Flüge gebucht, um durch zig Zeitzonen zu fliegen und Neujahr gleich dreimal am Stück zu feiern und überall gab es diese nervigen Pärchen, die sich für sooo kreativ hielten: "Höhöhö, wir poppen ins neue Jahrtausend!" Ich habe bis zum Countdown gewartet, mich auf die Schüssel gehockt und ins neue Jahrtausend gesch...*hust*

Tz. Der Spruch passt doch.

Der passte übrigens auch in dem Winter, als meine Katze einen Schlaganfall hatte und wir sie wieder daheim hatten, sie musste wohl mal und ich bin mit ihr raus, weil ihr Gleichgewichtssinn in der Zeit... Sagen wir mal, nicht sehr ausgeprägt war. Tjoah, es lag Schnee, meine Katze hat ihren Haufen abgesetzt und ich hab runter zu meiner Mutter gerufen: "Hey! Hier is die Kacke echt am Dampfen!" Der Kommentar meiner Mutter dazu war: "Wir haben dich genau richtig erzogen."

Immerhin lag nur der Haufen und nicht die Katze im Schnee als du den Spruch gesagt hast.

Mit voller Absicht! Erinnert sich noch jemand an Silvester 1999-2000? Jeder meinte, irgendwas gaaaanz Ausgefallenes machen zu müssen. Einige haben Flüge gebucht, um durch zig Zeitzonen zu fliegen und Neujahr gleich dreimal am Stück zu feiern und überall gab es diese nervigen Pärchen, die sich für sooo kreativ hielten: "Höhöhö, wir poppen ins neue Jahrtausend!" Ich habe bis zum Countdown gewartet, mich auf die Schüssel gehockt und ins neue Jahrtausend gesch...*hust*

Ich glaub, ich hab damals einfach ganz normal gefeiert. Die letzten drei Jahre hab ich mit meiner besten Freundin "gefeiert". Einmal mit ihrem Stiefbruder und zwei Kumpels mit Guitar Hero, ein Jahr nur wir beide und letztes Jahr mit einer ihrer Freundinnen. Raclette bis zum Abwinken drei Tage lang, Videospiele, um 12 drei "Aus-Prinzip-Böller" anzünden und dann wieder zocken. Ich hab Silvester nie besser gefeiert.

Devon won't go to heaven
She's another lost soul, about to be
mine again
Leave her we will recieve her
It is beyond your control
will you ever meet again

Devon no longer living
Who had been rendered unwhole
As a little child,
she was taken
and then forsaken
you will remember it all
Let it fill your mind again

Devon lies beyond this portal
take the word of one immortal

Ich liebe Disturbed :<

Btw claire aus lost ist niedlich >.>

http://www.lostfan.net/wp-content/uploads/2008/01/claire_littleton.jpg

harharharharh >_<

Edit: Was mir gerade dazu einfällt (und weil ich keinen Doppelpost setzen will), ich hatte sogar für eine kurze Zeit Angst vor einem temporären Ban aus dem Buffed-Forum. Aber diese Geschichte wollte ich euch einfach nicht vorenthalten

Bans kommen in den besten Familien vor. Ich hatte auch schon Sperren von Tikume wegen OT-Spam und eine von Lilly weil ich einen User fragte, ob er grad' kacken war, als das Hirn verteilt wurde. Ist aber schon ein Jahr her oder so. *flöt*

Bans kommen in den besten Familien vor. Ich hatte auch schon Sperren von Tikume wegen OT-Spam und eine von Lilly weil ich einen User fragte, ob er grad' kacken war, als das Hirn verteilt wurde. Ist aber schon ein Jahr her oder so. *flöt*

Berserker war halt schon immer ein Rebell...

Diese Kommentare verkneif ich mir im Forum. Aber im RL hat diese Frage schon zu Perma-Bans aus ganz persönlichen Kreisen geführt - Ob ich allerdings in diesen Kreisen je verkehren möchte, wage ich zu bezweifeln

LOL......Der Typp is echt scheisse gut und Mario und Luigi sind keine bruder die sind n parr das sieht man in dem video bei 3:24

Da gibt es aber einige echt gute Cosplays in dem Video

Das Big Paddy COsplay is recht gut gemacht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Diese Kommentare verkneif ich mir im Forum. Aber im RL hat diese Frage schon zu Perma-Bans aus ganz persönlichen Kreisen geführt - Ob ich allerdings in diesen Kreisen je verkehren möchte, wage ich zu bezweifeln
Naja ich weiß ja nicht was solche Kommentare bei dem "verkehren in ganz persönlichen Kreisen" zu tun hat. Der Perma-Ban ist natürlich hart ;P

So, jetzt wissen wir auch warum Berserker seit 5 Minuten nachdem ich das Bild gepostet habe nichts mehr schreibt aber noch im Thread ist...

Bitte mit Kleenex!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück