Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich weiß ja nicht was solche Kommentare bei dem "verkehren in ganz persönlichen Kreisen" zu tun hat. Der Perma-Ban ist natürlich hart ;P

Mit "ganz persönlichen Kreisen" meinte ich "Cliquen", bei denen ich es mir ordentlich mit der Frage verschissen hab. Besonders gern gesehen in Kombination mit "Ich wollte mich geistig mit dir duellieren, aber sorry, sehe du bist unbewaffnet." Sicher sind einem viele Ähs, einer aus der Clique, der merkt, dass das eine Beleidigung war und diverse Schimpfwörter, die ich hier nicht zitieren möchte, sowie eben Perma-Bans aus eben diesen Kreisen

Tante Edith sagt: In der Schulzeit immer sehr wirkungsvoll, wenn man an der Bushaltestelle seine Ruhe vor diversen Hauptschülern haben wollte. Womit ich NICHT sage, dass Hauptschüler durch die Bank weg dumm sind - Ich habe auch Freunde, die "nur" einen Hauptschulabschluss haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum postet man das Foto einer attraktiven Frau ist der Thread leer >_>

Ja, schäm dich. Dabei ist Olivia Wilde viel attraktiver:

Find ich nicht >_> ich mag viel mehr niedliche Frauen als "schöne" frauen ._.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SLtGLjvvYhA[/youtube]

das ist so legendary xD

Hehe xD Der Text is ja ma derbe aber der Tanz besser
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Find ich nicht >_> ich mag viel mehr niedliche Frauen als "schöne" frauen ._.

Also irgendwie find ich diese... Wie heißt sie? Aus Lost halt.. nicht wirklich niedlich. Niedlich find ich andere Frauen... Mir fällt grad keine ein, aber wenn, lass ich dich daran teil haben.

@Kitten: Ich hoffe, du hast ihr wenigstens ein Kissen für unter die Knie gegeben.

Warum bist du nur hier so locker und sonst nicht ._.

Ich kenn Kitten eigentlich nur so locker? Hab ich was verpasst?

Edit: Es gibt natürlich Situationen, in denen auch Kitten mal klar machen muss:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Kitten hat mich mal gebannt weil ich eine bestimmte Website im Affekt genannt habe und er hat genau in der Zeit gepostet das der nächste nen Bann kriegt >_<

aber England macht Kitten locker...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f4p8fvgEYWk[/youtube]

Uh, kriegt man bei 500 Einträgen den vierten Punkt unter dem Registrierdatum? Gar nicht bemerkt...

Uh, kriegt man bei 500 Einträgen den vierten Punkt unter dem Registrierdatum? Gar nicht bemerkt...

Die kriegst du erst wenn du... ach nein ich lass den perversen Witz jetzt >.>

Ich geh lieber mal schlafen..

nacht ihr... und am montag morgen alle daumen drücken :o

Gibt es hier keinen Torchwood oder Doctor Who Fan auser mir xD

Die kriegst du erst wenn du... ach nein ich lass den perversen Witz jetzt >.>

Ich geh lieber mal schlafen..

nacht ihr... und am montag morgen alle daumen drücken :o

Wofür auch immer ich dir die Daumen drücken soll - Falls ich wach bin, tu ich das.

Und Nein, ich hab noch nicht unter Kittens, ZAMs oder sonstwessens Schreibtisch gekniet

Ohne Worte xD

Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück