Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitten hat mich mal gebannt weil ich eine bestimmte Website im Affekt genannt habe und er hat genau in der Zeit gepostet das der nächste nen Bann kriegt >_<

aber England macht Kitten locker...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f4p8fvgEYWk[/youtube]

Alter! Jetzt zieh' Dir doch endlich mal den Stock aus dem Arsch und mach' Dich locker! Ich habe das nicht gemacht, um Dir auf die Nerven zu gehen oder weil ich irgendeinen persönlichen Hass auf Dich habe - die Verwarnung war nur ganz dick und breit angekündigt und dann kommst Du vorbei und BAM - die Seite grade noch mal gepostet. Vielleicht war's ein Fall von "zur falschen Zeit am falschen Ort", aber das waren nur 2 Tage, die Verwarnstufe ist seit Ewigkeiten wieder auf null und ich habe Dich auch nicht anhand Deiner IP zurückverfolgt und Dir die Russen auf den Hals gehetzt, so wie ich das bei anderen Usern mache. Seid alle cool! Du! Sei cool!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich und versaut? Da ist das buffed-Forum dran Schuld.

Das behaupte ich auch immer. Glauben tuts niemand :<
Alter! Jetzt zieh' Dir doch endlich mal den Stock aus dem Arsch und mach' Dich locker! Ich habe das nicht gemacht, um Dir auf die Nerven zu gehen oder weil ich irgendeinen persönlichen Hass auf Dich habe - die Verwarnung war nur ganz dick und breit angekündigt und dann kommst Du vorbei und BAM - die Seite grade noch mal gepostet. Vielleicht war's ein Fall von "zur falschen Zeit am falschen Ort", aber das waren nur 2 Tage, die Verwarnung ist seit Ewigkeiten weg und ich habe Dich auch nicht anhand Deiner IP zurückverfolgt und Dir die Russen auf den Hals gehetzt, so wie ich das bei anderen Usern mache. Seid alle cool! Du! Sei cool!

Bei mir waren noch keine Russen :<

Bei mir schon. Allerdings wusste ich damals nicht einmal, was buffed ist, bzw. bezweifle ich, dass es diese Seite damals schon gegeben hat. Aber das ist eine andere Geschichte und die soll ein ander Mal erzählt werden.

Wuhu ich bin unsichtbar*sich auszieht und nackt durch die Buffed Redaktion lauf*

Bei mir schon. Allerdings wusste ich damals nicht einmal, was buffed ist, bzw. bezweifle ich, dass es diese Seite damals schon gegeben hat. Aber das ist eine andere Geschichte und die soll ein ander Mal erzählt werden.

So, nun ist ein "ander Mal". Erzähl!

Clockwork Orange <3
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nö, ich erzähle nicht gerne über Kindheitstraumen, die mit einer festen Zahnspange, einem russischen Kieferorthopäden, einer kleinen schneemaus allein zu Haus und anderen Russen zu tun hat.

Jetzt wird es interessant. Hast du dich mit der russischen Mafia angelegt? o.O

Jetzt wird es interessant. Hast du dich mit der russischen Mafia angelegt? o.O

Mit 12? Sicherlich nicht.

Edit: Damit du Ruhe gibst: 3 Russen vor meiner Tür, die... sagen wir mal... damals ungefähr doppelt so groß und breit waren wie ich, wollten mit meinem Vater sprechen. Der war aber (wie gerade erwähnt) nicht zu Hause, wollten sie mir nicht glauben, hab ich gesagt "Sie haben kein Recht, mich als Lügnerin darzustellen, verlassen Sie das Grundstück", hab die Tür zugeschlagen, den Schlüssel von innen reingesteckt, meinen Vater angerufen, der durch den Garten hier reinkam und die Männer in Grün gerufen hat. Was danach passiert ist, keine Ahnung, kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Ich hab auch kurz nachdem ich die Tür zugeschlagen hatte einen Heulanfall gekriegt, aber bis ich die in ihre Schranken gewiesen hab, hab ich noch ganz cool mit fester Stimme geredet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, bei Kitten hätte ich es zugetraut, dass er mit 12 schon Präsident gewesen wäre. Aber egal, das ist Nebensache.

Hmm... Mit 14 habe ich eine Organisation gegen einen Mitschüler gegründet und kam damit in die Nachrichten, mit 16 habe ich mein erstes Buch geschrieben und mit 20 hab' ich sogar mal geheiratet und ein Kind in die Welt gesetzt. Präsident war ich soweit ich weiß noch nicht, aber ich war mal der Auserwählte einer heidnischen Sekte. Wir mussten auf irgendeinem Frühlingsfest zuschauen, wie ein Typ im Hirschkostüm den heidnischen Gott "Beltane" verkörpert und eine Tussi beglückt hatte, die aussah wie ein Busch. So ein Scheiß!

Hmm... Mit 14 habe ich eine Organisation gegen einen Mitschüler gegründet und kam damit in die Nachrichten, mit 16 habe ich mein erstes Buch geschrieben und mit 20 hab' ich sogar mal geheiratet und ein Kind in die Welt gesetzt. Präsident war ich soweit ich weiß noch nicht, aber ich war mal der Auserwählte einer heidnischen Sekte. Wir mussten auf irgendeinem Frühlingsfest zuschauen, wie ein Typ im Hirschkostüm den heidnischen Gott "Beltane" verkörpert und eine Tussi beglückt hatte, die aussah wie ein Busch. So ein Scheiß!
Schau weniger Filme und zock weniger. Das nicht gut für deine kognitiven Fähigkeiten.

WTF? o.O
Dein Leben ist voller Kuriositäten... o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück