Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird still hier. Rexo und Maladin scheinen wohl gut beschäftigt zu sein. Was Razyl und schnee treiben will ich ja garnicht wissen ;P

Wo Du schon mal unten bist... *zwinker*
Ähem. Okay, das geht jetzt zu weit. lol

Aber nur, wenn ich dafür noch 10 Punkte unter meinem Registrierdatum bekomme!

Ach Moment, du bist vergeben, ich bin vergeben... Ein andermal. Vielleicht.

Was soll ich denn so mit Razyl treiben? Euch die Russenmafia auf den Hals hetzen?

Tante Edith fordert mich dazu auf, noch hinzuzufügen, dass ICH nicht mit diesen Andeutungen angefangen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind umzingelt!!.....Carcharoth is hier um mich zu fangen*sich versteck*

Man muss sich ja Möglichkeiten offen halten. Und Dein Freund macht mir nix aus, ich bin kein eifersüchtiger Mensch. ^^

Dass mein Freund dir nichts ausmacht, glaub ich dir aufs Wort. Andersrum wär's wahrscheinlich der Fall. Außerdem bin ich eine treue Seele

A propos... Ich hab dich im MSN mal geaddet, bist du da jemals online?

Dass mein Freund dir nichts ausmacht, glaub ich dir aufs Wort. Andersrum wär's wahrscheinlich der Fall. Außerdem bin ich eine treue Seele

A propos... Ich hab dich im MSN mal geaddet, bist du da jemals online?

Ich benutze einen Universal-Messenger und logge mich so in ICQ, AIM, YM, MSN, Skype, IRC und vermutlich noch irgendwas ein, was ich gerade einfach nur vergesse. Ich bin dort aber allenfalls sporadisch anzutreffen - wenn ich dort einlogge, hat das zu 99% mit meiner Arbeit zu tun und in diesem Moment bin ich fast immer mit Olli oder Flo im Gespräch vertieft und nicht sehr ansprechbar.

U....ich wusst nich ma das auf der WGT Cyber Goths anzutreffen sind xD
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich benutze einen Universal-Messenger und logge mich so in ICQ, AIM, YM, MSN, Skype, IRC und vermutlich noch irgendwas ein, was ich gerade einfach nur vergesse. Ich bin dort aber allenfalls sporadisch anzutreffen - wenn ich dort einlogge, hat das zu 99% mit meiner Arbeit zu tun und in diesem Moment bin ich fast immer mit Olli oder Flo im Gespräch vertieft und nicht sehr ansprechbar.

Tz also wirklich. Jetzt wollte ich dich mit Emoticons, Animoticons und Rrrrings zuspammen und du bist kaum online und wenn dann nicht mal mit MSN selbst. Püh!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück