schneemaus
Welt-Boss
- Kommentare
- 7
Schau weniger Filme und zock weniger. Das nicht gut für deine kognitiven Fähigkeiten.
Aber wer Beltane ist, muss ich jetzt tatsächlich googlen.
Schau weniger Filme und zock weniger. Das nicht gut für deine kognitiven Fähigkeiten.
Respektiere die Forenrichtlinien
*mit Zwiebelmett eingerieben hinterherflitz*
Respektiere die Forenrichtlinien
Edit: Ich fall schon von selbst auf die Knie und entschuldige mich für den Doppelpost
Wird still hier. Rexo und Maladin scheinen wohl gut beschäftigt zu sein. Was Razyl und schnee treiben will ich ja garnicht wissen ;P
Ich will damit garnichts sagen. Aber was interpretierst du da rein? ...
Was willst damit sagen xD
Wo Du schon mal unten bist... *zwinker*
Ähem. Okay, das geht jetzt zu weit. lol
Ach Moment, du bist vergeben, ich bin vergeben... Ein andermal. Vielleicht.
Man muss sich ja Möglichkeiten offen halten. Und Dein Freund macht mir nix aus, ich bin kein eifersüchtiger Mensch. ^^
Jetzt wirds aber wild bei euch.Wir sind umzingelt!!.....Carcharoth is hier um mich zu fangen*sich versteck*
Uh, kriegt man bei 500 Einträgen den vierten Punkt unter dem Registrierdatum? Gar nicht bemerkt...
Den fünften Punkt gibts für Flensburg :>
Dass mein Freund dir nichts ausmacht, glaub ich dir aufs Wort. Andersrum wär's wahrscheinlich der Fall. Außerdem bin ich eine treue Seele
A propos... Ich hab dich im MSN mal geaddet, bist du da jemals online?
Wir sind umzingelt!!.....Carcharoth is hier um mich zu fangen*sich versteck*
Ich benutze einen Universal-Messenger und logge mich so in ICQ, AIM, YM, MSN, Skype, IRC und vermutlich noch irgendwas ein, was ich gerade einfach nur vergesse. Ich bin dort aber allenfalls sporadisch anzutreffen - wenn ich dort einlogge, hat das zu 99% mit meiner Arbeit zu tun und in diesem Moment bin ich fast immer mit Olli oder Flo im Gespräch vertieft und nicht sehr ansprechbar.
oo..oo...*Carch anrempelt und weglauf*Muahahaha....;bin der FLitze King von Buffed*weiter durch die redaktionlauf**sucht nach dem Elektroschocker*
Tz also wirklich. Jetzt wollte ich dich mit Emoticons, Animoticons und Rrrrings zuspammen und du bist kaum online und wenn dann nicht mal mit MSN selbst. Püh!