Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, bastle an Claires PSP rum, damit da diverse Sachen drauf laufen, von denen ich hier gar nicht sprechen darf. *flöt*

olololol!
Da bin icke wieder, frisch aus der Türkei.
Kursfahrt war spaßig, 60liter Bier mussten dran glauben

Rexo?

www.seid-seit.de

Und wenn ich einen Kurs nehme, der ungefähr 25 Leute hat, und davon ausgehe, dass ihr 5 Tage in der Türkei wart, macht das für jeden nen knappen halben Liter Bier am Tag. Selbst wenn 10 Leute keinen Alkohol getrunken haben, war das noch kein ganzer Liter. Und wir sprechen von Bier, nicht von Schnaps. Also ich bin mir sicher, dass bei meiner Toskana-Kursfahrt damals deutlich mehr Alkohol weg gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm...
Schon irgendwie.
Es wurde ein oberstes Biergericht gegründet, die Phallokratie ausgerufen und wir haben lustige Türme aus den leeren Dosen gebaut.

Hm. Wir haben in der Toskana eine Flaschenpyramide errichtet, betrunken mit Softairs rumgeschossen, unser Kursleiter hätte fast auf unseren Chemielehrer mit einer Softair von einem Klassenkamerad geschossen, und wir hatten einen Arms Up Contest!

mhm...
Schon irgendwie.
Es wurde ein oberstes Biergericht gegründet, die Phallokratie ausgerufen und wir haben lustige Türme aus den leeren Dosen gebaut.

Wahr er so hoch ??
1245359658.neubauteneinsturz_bier.jpg

Rexo?

www.seid-seit.de

Und wenn ich einen Kurs nehme, der ungefähr 25 Leute hat, und davon ausgehe, dass ihr 5 Tage in der Türkei wart, macht das für jeden nen knappen halben Liter Bier am Tag. Selbst wenn 10 Leute keinen Alkohol getrunken haben, war das noch kein ganzer Liter. Und wir sprechen von Bier, nicht von Schnaps. Also ich bin mir sicher, dass bei meiner Toskana-Kursfahrt damals deutlich mehr Alkohol weg gegangen ist.

Wir waren 6 Trinker.
Es waren 120 Dosen.
An zwei Abenden.
Und ja, das klingt grade furchtbar primitiv und prahlerisch.

Stimmt, das tut es. Aber dann muss man sagen, dass ihr wirklich viel gesoffen habt.

Aber einen Arms Up Contest hattet ihr nicht!

So Kinners. Ich pack's mal. Mein Bettchen ruft ^^ Bis morsche und so

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich lasse euch mal eben noch diese Musik gewordene Herrlichkeit da.
Pi, der einzig Wahre! =)

Abend... ich glaube ich höre Grillen zirpen.

Klickt mal bei mir in der Signatur den Link an. Ich habe noch nie einen so Hobbylosen gesehen, der hier tausende Sachen reinkritzelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten ABend alle

Tank9 <3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Werde ich eigentlich gebannt wen ich so was wie Dawn of Ashes Poste ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück