Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte ja alles in ein Bild packen ... ABER NEIN! JEDER STRICH BRAUCHT SEIN EIGENES BILD!

Idioten...

@Rexo

Ich würde nicht fragen, ich habe gehört der letzte sei nicht wieder zurückgekehrt... alles was blieb war ein... SCHUH!

*dramatische Musik & Gewitter einspiel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend Leute, ich hatte gestern meine Angelobung und durfte mich ca. 2 Stunden nicht bewegen. Nur ab und zu meinen Kopf wenn man es uns befahl. Nur noch 6 Tage und ich werde in eine andere Kaserne verlegt und kann dort hoffentlich eine Arbeit ausführen die nichts mit Sport, Gefechtsdienst oder Exerzieren zu tun hat.

Ich überlege mir meinen Computer mit in meine neue Kaserne mitzunehmen damit ich nicht mehr um 22 Uhr Abends schlafen gehen muss vor lauter Langeweile.

Ach ich machs einfach wen ich ne verwarnung bekomme hab ich pesch gehabt wen ich gebannt werde dan is es mier eh schnuppe xD
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guten Abend Leute, ich hatte gestern meine Angelobung und durfte mich ca. 2 Stunden nicht bewegen. Nur ab und zu meinen Kopf wenn man es uns befahl. Nur noch 6 Tage und ich werde in eine andere Kaserne verlegt und kann dort hoffentlich eine Arbeit ausführen die nichts mit Sport, Gefechtsdienst oder Exerzieren zu tun hat.

Ich überlege mir meinen Computer mit in meine neue Kaserne mitzunehmen damit ich nicht mehr um 22 Uhr Abends schlafen gehen muss vor lauter Langeweile.

Klingt unschön :I

Rexo, wir brauchen dich hier! Wer soll dann sonst... ähm... nunja...

Klingt unschön :I

Rexo, wir brauchen dich hier! Wer soll dann sonst... ähm... nunja...

Es ist unschön....
Aber es ist auch befriedigend sich einfach erschöpft auf sein Bett zu werfen und einzuschlafen nach einem langen, harten Arbeitstag. Und ich verfluche jeden der um 5:30 das Licht im Zimmer aufdreht obwohl man uns sowieso um 6:00 weckt.

Edit: Rexo, wie geht es dir? Lange nicht mehr gesehen/geschrieben und so ^^

@Pala Ganz gut xD ich erblinde gerade durch RTL

@Moo ja ich weis xD

Mir gefiel dein alter Avatar besser Rexo......

Edit: Das was vorher hier stand war zu Random ^^

Bah dieses... VIEH. Wie kann man sowas auch noch abknutschen?

Und hab ich das richtig gesehen... Hatte SIE auch einen Schnurrbart?

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück