Reflox
Raid-Boss
- Kommentare
- 78
Mh scheiße jetzt haste den nicht konterbaren Satz gebracht. =/Hmmm... Nein, würde ich nicht.
Du hast gewonnen.
Mh scheiße jetzt haste den nicht konterbaren Satz gebracht. =/Hmmm... Nein, würde ich nicht.
1. Razyl ist immer so...
2. Ich glaub er hat genug Leute zum lästern...
Moo... hier geht es nicht um irgendwie zynisches Auftreten, nein ich denke er ist noch wegen einer anderen Sache sauer.1. Razyl ist immer so...
2. Ich glaub er hat genug Leute zum lästern...
Moo... hier geht es nicht um irgendwie zynisches Auftreten, nein ich denke er ist noch wegen einer anderen Sache sauer.
Ich hoffe nicht, dass es irgendwelcher Bullshit ist, hab heute schon genug weggemacht.Hab paar Sachen auf deine Zeichenwand gemalen, Reflox.
Moo... hier geht es nicht um irgendwie zynisches Auftreten, nein ich denke er ist noch wegen einer anderen Sache sauer.
An die Kommentarbox Story erinnerst du dich nichtmehr oder?
An die Kommentarbox Story erinnerst du dich nichtmehr oder?
Bevor die Kommentarbox deines Livestreames einen Login benötigt hat, hat irgendein Trottel meinen Namen verwendet und die Box vollgespammt, Ende vom Lied war, dass du ca. 3 Monate sauer auf mich warst^^Kommentarbox Story? Was fürn Ding? o:O
Bevor die Kommentarbox deines Livestreames einen Login benötigt hat, hat irgendein Trottel meinen Namen verwendet und die Box vollgespammt, Ende vom Lied war, dass du ca. Monate sauer auf mich warst^^
@Moo du warst nicht gefragt^^
Sauer ist untertriebenAch, ich war sauer auf dich? Durchaus interessant o.O
Sauer ist untertrieben
Auf PNs hast du wie folgt geantwortet/
"Lass mich in Ruhe"
"Hör auf mich anzuschreiben es nervt."
usw.
Das waren die Jugendfreien Beispiele... :>Und das ist sauer? Wenn mich Leute, wegen so einer Sache nerven, dann nervt es mich rein zufällig...
Das waren die Jugendfreien Beispiele... :>