Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das von Ykon angesprochene Thema? Das könnte eine böse Überraschung sein, wenn du dich in der Hochzeitsnacht bücken musst!

ich suchn techno lied

geht so: (hoffe ich versteht diesen rhytmus)

damdam da dam, damdam da dam, damdam dadam dam dam dam
ist recht bekannt die melody^^

Du hast das Video doch eingebettet.
Man konnte es garnicht übersehen. Nach dem Video hab ich Hunger auf ein Rumpsteak (Medium) bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL da hat Scary Movie das also Geklaut xD Tanz der Teufel is so imba auch wen er auf dem Index steht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LOL das passiert also wen ein SPiegelzerbricht xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Geistes Krankes Baby xD und hasslich dazu

Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück