Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, du teilst Menschen in Gruppen ein

Ja, rein zufällig gibt es unterschiedliche, ideologisch Gruppierungen der Menschen. Alle in einen Topf werfen wäre unmöglich, aufgrund ihrer Ansichten, Meinungen, ihrer Herkunft, ihrer Kultur, ihrer Traditionen und Bräuche etc. Deutschland =/= England. Nur als Beispiel.

Ja, rein zufällig gibt es unterschiedliche, ideologisch Gruppierungen der Menschen. Alle in einen Topf werfen wäre unmöglich, aufgrund ihrer Ansichten, Meinungen, ihrer Herkunft, ihrer Kultur, ihrer Traditionen und Bräuche etc. Deutschland =/= England. Nur als Beispiel.

Du heißt nicht zufällig Adolf oder Harald mit Vornamen oder ?

Du heißt nicht zufällig Adolf oder Harald mit Vornamen oder ?

Nein, nicht zufällig. Aber das du gleich mit einen absolut grausamen, und total extremen Beispiel ankommst war ja klar. Tut mir leid, aber ich habe nichts davon geschrieben, dass ich diese Gruppierungen verabscheue. Ich respektiere nahezu jeden Menschen, egal woher er kommt, was er macht, wie er aussieht etc. Wenn du gern jeden Mensch gleich siehst: Gerne, das ist deine Sache. Aber ich sage dazu nur: Im Grundkern sind wir alle gleich, aber wir unterscheiden uns von Mensch zu Mensch, zum Glück.

Für mich sind alle Menschen gleich. Nur sind einige halt lustiger als andere. :>

Wwwwaaaaa.....mach es weg mach es weg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bohemian Rhapsody <3 und Waynes World

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück