Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Seele her Seele her oder ich fall um.

Ich wollte auch mal was schreiben, nicht immer nur löschen und paddeln.

Einen wunderschönen guten Abend, ihr Luschen!

(Razyl hat mir gestern die Erlaubnis erteilt, alle Luschen zu nennen, weil ich eine Frau bin! )

Sacht mal... Wenn übermorgen der Patch kommt... Kann ich dann schon Archäologie skillen? Ich kann mich nich mehr dran erinnern, wie das vor BC war, ob man da schon Juwe leveln konnte, also beim großen Patch vorher >_> Würd mich einfach interessieren, falls jemand auf dem PTR schon gespielt hat ^^

Wer geht noch AQ? o.o

Ich!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück