Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

tssiiaaauuutsisisimiupmiupmiuptssiiaaauuutsisisimiupmiupmiuptssiiaaauuutsisisimiupmiupmiup

tssiiaaauuutsisisimiupmiupmiup

bin ma kurz afkacken nicht ohne mich anfangen!

Nabend

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fiiiiiruuuuuuuuun

Ich schaue himym auf anderen Websiten, die mir persönlich vom Aufbau besser gefallen.
Naja ich schätze aber beide Seiten sind nur sozusagen verteiler. Du wirst auf k... ja auch nur weitergeleitet auf Server wie mystream oder sharehoster.

hust, edit, 500, hust, editende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flash hat auch mehr oder weniger scheiß Qualität. Wenn dann DivX, da gibt viele Sachen auch inzwischen als HD, streamt halt dann nur in etwa in Echtzeit (wie grad die neue himym Folge)

Ich mag DivX und xVid nicht. Nicht nur, dass sie unnötigen Platz auf meiner Festplatte einnehmen, sondern weil ich sie nie brauchen werde. Für mich reicht vollkommen die Flash-Qualität und HD benötige ich am Computer nur bei Spielen :S

Aber auch nichts legales. Grauzone und das hier genauso nicht gerne gesehen.

Ich schaue himym auf anderen Websiten, die mir persönlich vom Aufbau besser gefallen.

Wieso? :o

Weil es in unserer Klasse son spast gibt der damit angibt Kinofilme umsonst auf dieser Website angeguckt zu haben >_>

Der Typ regt total auf

Ich mag DivX und xVid nicht. Nicht nur, dass sie unnötigen Platz auf meiner Festplatte einnehmen, sondern weil ich sie nie brauchen werde. Für mich reicht vollkommen die Flash-Qualität und HD benötige ich am Computer nur bei Spielen :S
Ich weiß ja nicht was deine Seite bei Flash für ne Qualität liefert, aber mein 22" macht das Bild meistens schon so groß, dass die Qualität unzureichend wirkt. Und Festplattenspeicher hab ich mehr als genug. Das ist ja eh nur temporär drauf.

Weil es in unserer Klasse son spast gibt der damit angibt Kinofilme umsonst auf dieser Website angeguckt zu haben >_>

Der Typ regt total auf

Bei uns würde ihm jeder sagen: "Toll gemacht. Keks? Ich mach das auch!"

Ich weiß ja nicht was deine Seite bei Flash für ne Qualität liefert, aber mein 22" macht das Bild meistens schon so groß, dass die Qualität unzureichend wirkt. Und Festplattenspeicher hab ich mehr als genug. Das ist ja eh nur temporär drauf.

Ich schau mir das auch nicht in Vollbild an...

Ich schau mir das auch nicht in Vollbild an...
Ich bin immer abgelenkt wenn ich das Bild nicht in Vollbild mache und dann krieg ich wieder was nicht mit und das passiert mir grad bei englischen Filmen eh schon zu oft. Weil dann blick ichs nicht mehr. Daher ist Vollbild ein Muss, außerdem find ichs einfach vom Feeling auch schöner. Aber jeder wie er mag.

Edit: Kann mir jemand sagen warum ich unter meinem Text fast immer 2 freie Zeilen hab obwohl ich die nie hinmache?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück