Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß ja nicht was deine Seite bei Flash für ne Qualität liefert, aber mein 22" macht das Bild meistens schon so groß, dass die Qualität unzureichend wirkt. Und Festplattenspeicher hab ich mehr als genug. Das ist ja eh nur temporär drauf.

Bei uns würde ihm jeder sagen: "Toll gemacht. Keks? Ich mach das auch!"

Ja das is sowieso voll der spacko. Meint hier er wär der oberchecker nur weil er ne menge Geld hat
Und oooh wie ich es hasse, wenn man jemanden auf einen drauf schuckt. Ist mir letztens passiert ich bin zu ihm hingelaufen und er daraufhin: "He wazzlozz verstehste kein spaß oder wazz?"

Irgendwann kommt der Tag da kriegt der übelst eine auf die Fressluke aber nicht von mir

Ich bin immer abgelenkt wenn ich das Bild nicht in Vollbild mache und dann krieg ich wieder was nicht mit und das passiert mir grad bei englischen Filmen eh schon zu oft. Weil dann blick ichs nicht mehr. Daher ist Vollbild ein Muss, außerdem find ichs einfach vom Feeling auch schöner. Aber jeder wie er mag.

Tja, ich chatte sowieso immer nebenbei

So wenig los hier

Wo sind Schneehase(ratte) und die anderen irren, deren Namen mir nicht mehr einfallen? :S

Wo sind die wenigen User, mit denen man gut reden kann, die mir versprochen wurden?

wieso sind eigentlich hier nur Kerle ?

Weil wir, wenn wir ausnahmsweise ein Mädchen sehen, direkt an den Geschlechtsakt denken und nicht mehr normal denken/reden/schreiben können. Im Regelfall laufen die meisten Frauen um ihr Leben und ändern ihren Namen oder so

Achja... :S

Weil wir, wenn wir ausnahmsweise ein Mädchen sehen, direkt an den Geschlechtsakt denken und nicht mehr normal denken/reden/schreiben können. Im Regelfall laufen die meisten Frauen um ihr Leben und ändern ihren Namen oder so

Ja z.B. in Schneemaus, aber ich frage mich, ob das etwas geholfen hat...

ok, buffed sollte eine kampagne starten: Frauen an den Controller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück