Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt glückliche Ausnahmen. Aber an den meisten Patchday`s habe ich meist wegen laggs, bugs usw. ordentlich zu kämpfen.

Guten Abend Nachtschwärmer...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe heute meinen Erfassungsbescheid bekommen...
Hab erstmal mein Testament geschrieben und mich von all meinen Lieben verabschiedet. Kann sich ja nurnoch um Stunden handeln, bis ich in Afghanistan im Sand verrecke! :'(

Ich muss ja eh nichtmehr... hoff ich.
Wehrpflicht wurde ja abgeschafft, bin mir aber nicht sicher, ob ich noch zu den Jahrgängen gehöre, die nicht nur erfasst, sondern auch gezogen werden.
Dennoch lässt einen so ein Brief über einige Dinge verschärft nachdenken... :S

Ich hatte da Glück, mich wollten die Jungs trotz T1-Musterung wegen meiner politischen Einstellung nicht.

Einmal im Leben hatte ich Glück, und das war im Kreiswehrersatzamt...... =)

Meinen Bruder haben sie eigezogen, da half kein Bitten und Betteln. Er hat halt nicht nach Anarchie geschrieen..... hihi

Jester, dass machst du schon. Mittlerweile brauchste auch keine Angst mehr haben, irgendwo im Ausland von einer Tretmine den Unterleib zerfetzt zu bekommen.
Das passiert bald innerlands, wenn irgendwelche radikalen Spinner auf Demos mit Sprengstoff rumhantieren und die Cops die Bundeswehr um Verstärkung bitten müssen.
(wobei die Bundeswehr mittlerweile sehr gute Schützen hat, da ist bestimmt ne gute Ausbildung für dich mit drin! ^^)

Nach Anarchie schreien werd ich sicher nicht, müsste ich mich ja für schämen!

Joa, falls ich noch gemustert werde, werd ich da mal hingehen, mal schauen wie es dann läuft. Und ins Ausland kriegen mich keine 10 Panzer, solange ich da den Soldaten spielen soll!
Und spontan würde mir auch nicht einfallen wollen, wozu ich schießen können muss...

/edit: olololol! 700!

Zuletzt bearbeitet:
Nach Anarchie schreien werd ich sicher nicht, müsste ich mich ja für schämen!

Ich bin mittlerweile (gottseidank) auch nicht mehr einer dieser dummen Anarcho-Punks, bin da mehr der "Demokrat" geworden.
Auch wenn ich der Demokratie in unserer wunderbaren BRD eher skeptisch gegenüber stehe, da sie ja offensichtlich runtergewirtschaftet wird, was aber jetzt nicht zum Thema gehört.

Hoffen wir mal, das du nicht mehr einberufen wirst. In der heutigen Zeit kann so ein Aufenthalt sehr hinderlich bei der Arbeitssuche nach dem Wehrdienst sein.
Mein Bruder merkt es selber. Er sucht verzweifelt einen Platz in seinem Lehrberuf, findet aber keinen, weil die mittlerweile schon so modernisiert haben, das er OldSchool ist.

Shit happens, ich hab meinen Job, was geht mich fremdes Elend an! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück