Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja siggi

vendeta bockt , warri suckt, eule bockt, pala lutscht
und bei dir?

nerven tut nur der "betrachten" bug

Hell Jea Industrial4ever

Der Ubersetzte Band name is mega Geil
Turmion Kätilöt (dt.
Die Hebammen des Verderbens) ist eine finnische Elektronik-Crossover-Band, die Elemente des Technos mit denen des Metals vermischt, und deren Texte in finnischer und englischer Sprachen sind.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alle Fur's bringen sich in Sicherhei......ach scheisse bin ja nur icht*gegen Mauer lauf und bewustloss wird*

hohrt? skar? meinst du ska? wenn ja, dann ich.

KILL IT KILL IT WHITE FIRE!!!!!

Industrial haut Ska blutig

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

KILL IT KILL IT WHITE FIRE!!!!!

Industrial haut Ska blutig

Eingebundener Inhalt
musikfaschismus \o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück