*tröst* *taschentuchreich* *suppe koch*
Hühnersuppe so wie sie Omi macht wäre am besten!
Sagt mal könnt ihr euch auch nicht in WoW einloggen nur weil euer Char in einer der Hauptstädte steht >_>?
*tröst* *taschentuchreich* *suppe koch*
Hühnersuppe so wie sie Omi macht wäre am besten!
Sagt mal könnt ihr euch auch nicht in WoW einloggen nur weil euer Char in einer der Hauptstädte steht >_>?
Kennt hier einer Centhron ??
das war deine tante hans =)Ist das nicht die Band, die mit einem Flugzeug 3 Überschläge gemacht hat, dann auf dem Mond Käse gegessen hat, und dann an einem Stück Sushi erstickt sind?
das war deine tante hans =)
Die aus meinem Paralel Universum, die ein Schwarzesloch zerstört hat, während sie Sushi gebacken hat?
nöDie aus meinem Paralel Universum, die ein Schwarzesloch zerstört hat, während sie Sushi gebacken hat?
ehm eig schon
haha
öhm...
genau wieso nicht
es gibt in holland ne klinik für wow suchtis und so :-DOh nein ich wollte aber auf meinen hexer umloggen um Destru zu skillen damit ich fitt für cata pvp bin was soll ich tun was soll ich tun was soll ich tun ?!
Wie soll ich da meine frei zeit genießen während ich krank bin?!
es gibt in holland ne klinik für wow suchtis und so :-D
es gibt ingame auch so eine sucht beratung
INGAME!
Ich hab zuviel rl deshalb spiel ich WoW
Stets hebt die Dollarschwäche des Timings eine evasive Kommerzialisierung der subversiv zielbewussten Kritik und aktiviert zumeist eine bilateral Dollarschwäche moralisch neben dem Security-Bulletin der Nebenwirkung.was ist falsch
Stets hebt die Dollarschwäche des Timings eine evasive Kommerzialisierung der subversiv zielbewussten Kritik und aktiviert zumeist eine bilateral Dollarschwäche moralisch neben dem Security-Bulletin der Nebenwirkung.