Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach neuesten berechnungen, werde ich die gesammte Ferienzeit mit dem downloaden von patch 4.x.x verbringen. Yay -.-

€: ich wünschte, ich könnt die zeit meiner eingelösten gamecard anhalten, nach dem patch sind wieder 2 wochen rum, die ich nicht spielen kann o_O

Zuletzt bearbeitet:
Yay Tanz der Teufel xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
damit verabschiede ich mich für heute

it´s the meat of kings <3

Eingebundener Inhalt

Ich bin dafür, das Olli diese dämliche Signatur löscht, wer hält schon was von Fußball? Ist ja schon fast schlimmer als diese Religionen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück