Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fussball ist doch toll ^^ Kommt halt drauf an welchen Verein man unterstützt, ist doch nix anderes als wenn man Bands in der Signatur drin stehen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend alle zusammen

Ich verspuhre gerade den grossen drang auf ne tute Chips .... Bin ich verfressen.....schande uber mich

ich hatte meine tastatur mal auf französich gestellt ... aber da ist das was du hast ja nix gegen

beim neuen handy vom kumpel hab ich die sprache auf chinesisch gestellt und er kannte sich nicht mit dem handy aus wusste also nicht wo das sprach menü ist

@ Rexo sind aber nicht die Gremlins oder ? ;o

Edit: Ne, sind die hier <3

Süüüüüüüüüüüüz

Nein Ich bezeichne die gerne als ab 18 Version von den Gremlins xD Sind zwar klein und niedlich aber dafur absolut todlich und verfressen

Hier der verfressene Teil ja der eine furzt und der andere beschwert sich xD und noch n verfessener teil aber mit nem frittierten critter
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das ist mies ich dachte ich gucke so die gremlins ( die kinderversion) und dann lief da so ein horrorfilm und ich war 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück