Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das Orginal lost gegen das Cover so dermassen ab ^^

jallija_go_away_noob.jpg

np: Kapelle Petra - Curly Sue ist doch kein Name für ein Kind aus Gelsenkirchen "Stadtranderholung"

merkt euch das!

Neben schule noch zu arbeiten istn bisschen heftig.

Zum Beispiel komm ich Montags und Mitwwochs erst um halb 9 nach hause weil ich nach der Schule noch Fußball Training hab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
it's midnight, time to dance on a grave

Muahaha....Ein FIrun es gehohrt mir
Eingebundener Inhalt

Neben schuler noch zu arbeiten istn bisschen heftig.

Zum Beispiel komm ich Montags und Mitwwochs erst um halb 9 nach hause weil ich nach der Schule noch Fußball Training hab

Die Sommerferien kann man nutzen, ebenso wie die Herbstferien, die Wochenenden, unter der Woche, wenn man nicht so lange Schule hat... Ich hab neben der Schule gekellnert, dreimal die Woche, dienstags, donnerstags und samstags. Da hab ich halt bis um 12 gearbeitet, bin um halb 1 pennen gegangen und morgens um 6 für die Schule aufgestanden. Geht doch locker in so nem Alter

Die Sommerferien kann man nutzen, ebenso wie die Herbstferien, die Wochenenden, unter der Woche, wenn man nicht so lange Schule hat... Ich hab neben der Schule gekellnert, dreimal die Woche, dienstags, donnerstags und samstags. Da hab ich halt bis um 12 gearbeitet, bin um halb 1 pennen gegangen und morgens um 6 für die Schule aufgestanden. Geht doch locker in so nem Alter

Halb 1 einschlafen und um 6 aufstehen? Never!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und wieviel hast dafür gekriegt :o?

gehor dir erstmal selber

btw: thank you lord for jack daniels

Ich gehohre mir ja selber*grins*
Eingebundener Inhalt

Industrial4ever

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück