P
Petersburg
Guest
Jeeeeessssuuuussssss... ach ne Petersburg
Du bist so selten hier :/
Jeeeeessssuuuussssss... ach ne Petersburg
Du bist so selten hier :/
Firun nim bitte entlich ma einen ICQ add an ;(

sounds like 400€ basisUnd wieviel hast dafür gekriegt?
Und wieviel hast dafür gekriegt?
Ja zu meiner Schande muss ich dieser Aussage zustimmen
@Rexo ICQ nervt mich an soorry :-/
Ja zu meiner Schande muss ich dieser Aussage zustimmen
@Rexo ICQ nervt mich an soorry :-/
Schade.....
Ich werde Buffed mit Industrial uberschwemen und lahmlegen *huahaha*nicht mal Zam kanne mich dan aufhalten
http://www.youtube.com/watch?v=2YojHVWBtcs&feature=related
5€ die Stunde plus Trinkgeld. Was in einer Cocktailbar natürlich samstags besser ausfällt als unter der Woche. Aber gibt auch noch andere Jobs, Aushilfe im Supermarkt z.B., grad wenn die Inventur haben... Aber da ist Kellnern schon lukrativer, weil du da eben das Trinkgeld noch hast.
Edit: Was die 400€-Basis angeht... Eigentlich war es das, ja. Aber wir haben ja auch mal Überstunden gemacht und so.. Die uns natürlich nicht ausbezahlt wurden *hüstel*
Und zweimal die Woche langen 5 1/2 Stunden Schlaf locker. Zumindest ist es so gewesen und ist auch immer noch so bei mir. Man muss sich eben ein bisschen in den Hintern beißen, wenn man Geld will. Aber wenn man nicht arbeiten geht, darf man auch nicht meckern, dass man kein Geld hat ^^
Ach, und was mir noch einfällt, Vrocas: In den Ferien hab ich in der Firma von meinem Vater als Aushilfe Ablage gemacht und dafür sogar um die 10€ pro Stunde bekommen, den genauen Stundenlohn weiß ich nicht mehr. Gechillt im Büro sitzen, Kaffee trinken und ein paar Blätter lochen und in Ordner einsortieren ist echt super. Geht natürlich am besten mit Connections, aber bin mir sicher, dass andere Firmen das auch machen.
![]()
rate wer du bist
![]()
rate wer du bist
Ich sterbe eh nich davon....
Buffed Interesiert mich nich ma mehr so sehr
http://www.youtube.com/watch?v=byzDBEaRVEM&feature=related
Ich sterbe eh nich davon....
Buffed Interesiert mich nich ma mehr so sehr
du machst mich traurig man
Taschentuch?
du machst mich traurig man