Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoL ist gratis. Das heisst, du kannst es einfach testen und wenn es dir gefällt, kannst du es weiterspielen.

DotA 2 wird (vermutlich) auch gratis. Und wenn nicht hat es einen weiteren Vorteil: keinen dämlichen Item-Shop. Zudem hinter DotA 2 immer noch IceFrog steht, der in den letzten Monaten und Jahren DotA immer verbessert hat.

Stimmt Steal/Valve ist super
& LoL ist ja kostenlos, ich werd beides mal testen, danke

LoL ist nicht kostenlos, sondern lediglich Free-2-Play.

DotA 2 wird (vermutlich) auch gratis. Und wenn nicht hat es einen weiteren Vorteil: keinen dämlichen Item-Shop. Zudem hinter DotA 2 immer noch IceFrog steht, der in den letzten Monaten und Jahren DotA immer verbessert hat.

LoL ist nicht kostenlos, sondern lediglich Free-2-Play.

Also von der Zahlmethode ähnlich wie RoM/Battleforge hmmm kay.

btw mein wow geht wieder aber meine Buttons sehen spacig aus

League of Legends lohnt sich auf jeden fall... total geiles Spiel

Anmelde Seite

Wenn schon benutzt er den Link in meiner Signatur.

Leute, die bei LoL zahlen, haben im Spiel keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Sie kommen nur schneller an Champions und können zusätzlich noch Skins und Boosts kaufen. Die Boosts geben gegen andere Spieler während eines Spiels KEINE Vorteile. Ich habe zwar schon bezahlt, aber man kann alles (ausser Skins und Boosts) auch so freispielen.

Wenn schon benutzt er den Link in meiner Signatur.

Leute, die bei LoL zahlen, haben im Spiel keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Sie kommen nur schneller an Champions und können zusätzlich noch Skins und Boosts kaufen. Die Boosts geben gegen andere Spieler während eines Spiels KEINE Vorteile. Ich habe zwar schon bezahlt, aber man kann alles (ausser Skins und Boosts) auch so freispielen.

Was ist der Unterschied zwischen dem Link in deiner Signatur und wenn ich halt n anderen Weg benutze?^^

btw mein wow patcher ist wieder beim Anfang o.O komisch komisch

Was ist der Unterschied zwischen dem Link in deiner Signatur und wenn ich halt n anderen Weg benutze?^^

Geh einfach auf http://lol-europe.com und melde dich dort an. Skatero und der andere wollen nur, dass du über ihre Ref-Links geht, damit sie sich toll fühlen dürfen. =)

Scheiß blizzard
scheiß patch
scheiß latenzprobleme
alles scheiße
WIE SOLL MAN BEI 20.000 MS DENN ZOCKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN RAWRRWAWRAWRARWARWARWARWARARFUCKITREWARARAWRWARWARWARRWARARARAW

Zitat Blizz : Schritt 2 des Setups "Die Hauptinhalte sind noch nicht vollständig vorhanden. Sie können bereits spielen, die Spielerfahrung kann unter Umständen jedoch nicht ideal sein." Der war gut, erst 10 min Ladescreen, dann läd das Interface 20 min und es geht immer noch nichts, alles verbuggt 0 fps wtfomg fu blizz fuuuuuuuuuu

Zitat Blizz : Schritt 2 des Setups "Die Hauptinhalte sind noch nicht vollständig vorhanden. Sie können bereits spielen, die Spielerfahrung kann unter Umständen jedoch nicht ideal sein." Der war gut, erst 10 min Ladescreen, dann läd das Interface 20 min und es geht immer noch nichts, alles verbuggt 0 fps wtfomg fu blizz fuuuuuuuuuu

Die Ladezeiten liegen nicht zwingend am Launcher/Clienten, sondern evtl. auch an deinen Rechner? ...

*Schreit während er auf seine Geschwister einprügelt "SHICE BLIZZ NEED WOW OLOLOLOLO SHICE SHICE SHICE"*

Danke
Dann werd ich es mir mal runterladen.
Hatte das auch wer das der wow downloader wieder an den Anfang springt nachdem man spielen konnte?

Du kannst auch einfach mein Link benutzen. Du hast ja keine Nachteile oder so.
Wenn du ihn benutzt, könnte ich dir auch im Spiel helfen, aber wenn du ihn nicht benutzt, helfe ich dir nicht.

Du kannst auch einfach mein Link benutzen. Du hast ja keine Nachteile oder so.
Wenn du ihn benutzt, könnte ich dir auch im Spiel helfen, aber wenn du ihn nicht benutzt, helfe ich dir nicht.

Erpressung >.<
Ich seh schon 20.000 Freunde oder waren 200.000 Freunde einladen o.O
Freakspiel <.<
Ich hoffe nur es ist nich wie die ipod version, die is madig

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Epic &#9829;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück