Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*seufz emotions los ist*
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hasse es Depri zu sein

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich hasse es Depri zu sein

Hilft gegen Depri:
Eingebundener Inhalt

dududada dududu dua dua dua duuuuuuuuuuuuuuuuaaaa duuuuua dua duuuuuuuuuuuaaaa duduuuuu dududududuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa duuuuudaaaaaaaaaaaa duuuuuuudadaduduuuuuuuudaaaaaa

dududada dududu dua dua dua duuuuuuuuuuuuuuuuaaaa duuuuua dua duuuuuuuuuuuaaaa duduuuuu dududududuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa duuuuudaaaaaaaaaaaa duuuuuuudadaduduuuuuuuudaaaaaa

Ich sagte doch, du sollst dich nicht mit Steinzeitmenschen abgeben!

arosk will uns damit bestimmt mitteilen, dass er grade zuhause überfallen wird und während des kampfes mit seinem angreifer noch versucht eine nachricht zu hinterlassen die und dazu bringt die polizei zu verständigen, aber da hier keiner weiß, dass es so ist wird unser guter arosk jetzt leider sterben

arosk will uns damit bestimmt mitteilen, dass er grade zuhause überfallen wird und während des kampfes mit seinem angreifer noch versucht eine nachricht zu hinterlassen die und dazu bringt die polizei zu verständigen, aber da hier keiner weiß, dass es so ist wird unser guter arosk jetzt leider sterben

Yay!... ähm Moment... ich meine... NEIN!

.....nein....ich bin mit Franzosen aufgewagsen ich weis was die sagen nicht wie in Deutschland Stromae auf platz 1 abe rkein schwein weis was er singt ohne googel zu befragen
so what? bei englischen songs wissens die meisten zum teil auch nicht. und stromaes songs sind eh kacke. aber ansonsten: wenn man die beats gut findet kann man ja auch was hören ohne den text zu verstehen, französisch will doch eh keiner lernen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück