Reflox
Raid-Boss
- Kommentare
- 78
Is das Päckchen angekommen, Reflox?
Nein, immernochnicht.
Is das Päckchen angekommen, Reflox?
Nein, immernochnicht.
Tach
Jej, bisher sind nur nette im NS. Hoffentlich bleibts so. Naja, Blade und Petersburg sind auch noch supi.
Sola verschickt grundsätzlich nur Pakete, die niemals ankommen.
Ich hasse es Depri zu sein
Weil du dann lachen musst?Wen ich Depri bin hohre ich fast nur Franzosiche Music
Weil du dann lachen musst?
Weil du Franzose bist und dir das mit jedem franz. Song wieder klar wird? Ok da würd man sicher depressiver werden :>Also ich wäre dann noch depressiver.
Weil du Franzose bist und dir das mit jedem franz. Song wieder klar wird? Ok da würd man sicher depressiver werden :>
dududada dududu dua dua dua duuuuuuuuuuuuuuuuaaaa duuuuua dua duuuuuuuuuuuaaaa duduuuuu dududududuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa duuuuudaaaaaaaaaaaa duuuuuuudadaduduuuuuuuudaaaaaa
Weil du dann lachen musst?
arosk will uns damit bestimmt mitteilen, dass er grade zuhause überfallen wird und während des kampfes mit seinem angreifer noch versucht eine nachricht zu hinterlassen die und dazu bringt die polizei zu verständigen, aber da hier keiner weiß, dass es so ist wird unser guter arosk jetzt leider sterben
so what? bei englischen songs wissens die meisten zum teil auch nicht. und stromaes songs sind eh kacke. aber ansonsten: wenn man die beats gut findet kann man ja auch was hören ohne den text zu verstehen, französisch will doch eh keiner lernen........nein....ich bin mit Franzosen aufgewagsen ich weis was die sagen nicht wie in Deutschland Stromae auf platz 1 abe rkein schwein weis was er singt ohne googel zu befragen