Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so what? bei englischen songs wissens die meisten zum teil auch nicht. und stromaes songs sind eh kacke. aber ansonsten: wenn man die beats gut findet kann man ja auch was hören ohne den text zu verstehen, französisch will doch eh keiner lernen...

Ich wills lernen...

...oder ich werde dazu gezwungen, besser gesagt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

so what? bei englischen songs wissens die meisten zum teil auch nicht. und stromaes songs sind eh kacke. aber ansonsten: wenn man die beats gut findet kann man ja auch was hören ohne den text zu verstehen, französisch will doch eh keiner lernen...

/sign

ICH HAB KEINEN PLAN VON PHYSIK UND ZUM GLÜCK GIBTS DAS NICHT MEHR ALS FACH IN DER SCHULE FUFU!

Naja, sowas ist schon wichtig und das kann ich auch noch:

rechnungsc1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spreche ein bisschen französisch und ich bin nicht stolz drauf. :s

Was los, schon wieder alle weg? LASST UNS EIN BISSCHEN:

DEN SWAG AUFDREHEN!!!!1111

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

First post today.

Mal ne allgemeine Frage: WIESO IST DER THREAD HIER EIGTL KEIN STICKY?! O.o!

Watchin SDR, you?

Yuhuu Ria <3

What´s that Metronom i Hear, perhaps the End is drawing near. You never hear the Shot that takes you Down. Out of Time, so say Goodbye, what is yours now its mine!

Heavy Metal is the Law!

Na gut

Ghostcrawlers ausführliches Statement zur Balance und den Bugs vom Patch 4.0.1 --> http://theuglydance.com/?v=krsmgtxicq

:3

Vertausch mal bei Unhealable Damage, Unhealable Damage everywhere! die Klassen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha jo, hast mittlerweile ja Recht^^ Arcane mages mit 22k inc^^
Eingebundener Inhalt
da passt das ja wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück