Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich nie gesagt !
ich habe gesagt party wird imba nicht mehr und nicht weniger !

ich zu meinem teil trinke auf guten partys höchstenst ein bier!

wenn du dich schon so heftig rechtfertigst kann das ja nur heißen, dass du so denkst wie ichs oben gesagt habe

Me want epic boobs...
NAU!

Saufen ist nicht cool.

Wir sind nunmal abhängig davon darüber macht man sich nicht lustik! :<

Ich schreib jetzt ticket... gz zum 3 tage bann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du dich schon so heftig rechtfertigst kann das ja nur heißen, dass du so denkst wie ichs oben gesagt habe

ne ich rechtfertige mich nur weil ich es nicht mag wenn jmd sagt das ich saufen würde wie ein loch !
mein vater war alkoholiker , meine beste freundin ist daran gestorben ! ich find das alles nicht besonders lustig

ich habe seit einem halben jahr kein alkohol angefasst also ist es ok wenn ich helloween 1bier nehme und an meinem gebby auch

ne ich rechtfertige mich nur weil ich es nicht mag wenn jmd sagt das ich saufen würde wie ein loch !
mein vater war alkoholiker , meine beste freundin ist daran gestorben ! ich find das alles nicht besonders lustig

ich habe seit einem halben jahr kein alkohol angefasst also ist es ok wenn ich helloween 1bier nehme und an meinem gebby auch

alkohol ist niemals gut!
sXe

Ach jetzt verstehe ich die diskussion um die spinne. es ging um lachmanns avatar!

Dachte jetzt auch wär ne kartoffel mit strichen >_>

Alkohol ist auch net anders als die meisten anderen berauschenden Genussmittel. Alles in Maßen. Mir geht's nur extremst auf den Sack, wenn doofe Kinder sich damit brüsten, wie krass viel sie doch saufen können und wen sie alles unter den Tisch gesoffen haben und bei jeder Gelegenheit bechern bis zum Kotzen. Armseliger ist es nur noch, wenn jemand im Internet damit rumprohlt, wie dicht, voll, breit oder sonstwie zugedröhnt er ist. Sowas ist einfach nur erbärmlich und weder cool noch sonstwie toll.

so ich bin jetzt off morgen englisch klausur -.-
muss um 5uhr aufstehen und lernen -.-²
so ein dreck
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

nachti lachi :*
nachti der resst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück