warum will heute jeder depp im ns, dass wir über irgendwas nachdenken?
also wirklich..
ich weiss was!!! /ignore Benji9Ich will was schreiben aber mir fällt nix ein.
Ich will das nicht.
Bin kein depp juhuu!
Dafür gehen sie in die Schule.
Teletubby
Dafür, dass es so Schund ist weisst aber gut drüber Bescheid, auch über die "halbe Serie" :>Kinder saugen alles in ihrer Umgebung auf.
Wenn sie nun Spongebob ansehen.
Die Tochter von Sponges Chef ist eine verwöhnte geldgeile tusse die nur aktuelles haben möchte sonst wär sie ja uncool.
Zu Patrick muss man nichts sagen.
Maßlos übertriebene Dummheit.
Spongebob total Naiv und Dumm.
Eine Kinderserie sollte nicht um Betrug(Plankton und mr. Krabs, uvm.)/Geldgeilheit(Tochter von Krabs und bestimmt noch viele mehr)/"Gewalt"(Gewalt im Sinne von Plankton wird zerquetscht und die halbe Serie lang lachen alle ihn aus. Halt neumodischer Kinder Humor...) handeln.
Die Tochter von Sponges Chef ist eine verwöhnte geldgeile tusse die nur aktuelles haben möchte sonst wär sie ja uncool.
Eine Kinderserie sollte nicht um Betrug(Plankton und mr. Krabs, uvm.)/Geldgeilheit(Tochter von Krabs und bestimmt noch viele mehr)/"Gewalt"(Gewalt im Sinne von Plankton wird zerquetscht und die halbe Serie lang lachen alle ihn aus. Halt neumodischer Kinder Humor...) handeln.
Dafür, dass es so Schund ist weisst aber gut drüber Bescheid, auch über die "halbe Serie" :>
Naja, die Kinder sehen auch, dass eben sowas wie Geldgeilheit zu nichts führt.
Wobei man zsmfassend sagen muss: Sogut wie alle neuen Kinderserien sind SCHROTT!
Man schaue sich Phineas&Pherb, und den ganzen Superrtlcrap etc an.
Kein Vergleich zu Gummibären, Duck Tales, uvm.
In der Realität ist es aber genau so. In den Nachrichten sehen sie ja etwa das Gleiche.
Das stimmt >_<Naja überall wo RTL draufsteht ist halt auch RTL drinne
In der Realität ist es aber genau so. In den Nachrichten sehen sie ja etwa das Gleiche.
Klar belasten wir das 6 Jährige Kind erstmal mit den Sorgen der Menscheit...
Deine Argumente sind einfach top
Klar belasten wir das 6 Jährige Kind erstmal mit den Sorgen der Menscheit...
Deine Argumente sind einfach top
EDIT: Kinder sollen auch keine Nachrichten sehen.
Bei Spongebob wird es aber schonend dargestellt und ein Kind würde nicht auf die Idee kommen, dass das in der Realität ähnlich ist.
Bei Spongebob wird es aber schonend dargestellt und ein Kind würde nicht auf die Idee kommen, dass das in der Realität ähnlich ist.
Ausserdem ist Spongebob nicht wirklich gewalttätig. Z.B. Pokemon ist da wesentlich schlimmer. :>
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:3
Hör auf zu spammen oder ich entführe deinen Avatar!