Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt wirste geowned digga

So liebe User,

ich möchte euch bitten das ihr euch an die Netiquette haltet der ihr alle zugestimmt habt wie ihr euren Account hier auf Buffed.de erstellt habt.

Aber im großen und ganzen müsstet ihr ja wissen das Provokationen und Beleidigungen nicht erwünscht sind also in normalen Umgangston bitte weiter machen

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar Firun. Wir haben uns hier alle lieb. Oder? *Augenbraue hochzieh und sich umschau*

So liebe User,

ich möchte euch bitten das ihr euch an die Netiquette haltet der ihr alle zugestimmt habt wie ihr euren Account hier auf Buffed.de erstellt habt.

Aber im großen und ganzen müsstet ihr ja wissen das Provokationen und Beleidigungen nicht erwünscht sind also in normalen Umgangston bitte weiter machen

Tu ich doch immer... fast immer... oftmals...

ok ich werde ma mund halten weil sonst nix gut für mamuschka

Schalke hat schon wieder verloren , die hälfte des strickes ist schon fertig gedreht ...

Mir platzt gleich das Hemd
DJ mach die Musik aus

ist euch mal aufgefallen wie fett der ist`?

So liebe User,

Fiiiiiruuuuuuuun

Ja.
Sieht voll lustig aus, der fette wanst und unten die kleinen schuhe

wieso antwortest du eig nicht darauf?
zu geil für dich?
nein spaß

ich schreibe nämlich gerade mit Laura.Superwömäöööööööön,Jana Johannisbeere & Karo kitzelt ihre Killerkatze
ganz ehrlich wieso verstümmeln leute der art ihre namen? ? ?

wieso antwortest du eig nicht darauf?
zu geil für dich?
nein spaß

ich schreibe nämlich gerade mit Laura.Superwömäöööööööön,Jana Johannisbeere & Karo kitzelt ihre Killerkatze
ganz ehrlich wieso verstümmeln leute der art ihre namen? ? ?

Hab garnicht gesehen dass du mir back geschrieben hast :O

gute idee.

btw. olli deine signatur sieht lustig aus woher haste das

theoatmeal.com dann musst du auf quiz gehen dir eins aussuchen es machen und dann kannst du da am ende link fürs forum haben...
gibt auch noch wieviele wiesel könnte dein körper füttern oder wieviel baboons kannst du auf dich nehmen nur mit einbem dildo bewaffnet

ist nur alles auf englsich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück