Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und das willst du kleines bürchen woher wissen? :o

Willst du aufmucken, halbes Hemd?

Humpelchen, wie gehts der Th00r Kuscheldecke :<

Hab gehört Toffel liebt Gevatter Tod.

Humpelchen, heiratest mich? :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halbes hemd? du bist nicht mal ein viertel hemd, du würstchen!

Du weisst schon das die Hells Angels mich rufen wenn sie Skrupel und Angst haben etwas zu tun oder?

Ups, sorry lachmann, ganz vergessen, ich schlag keine minderjährigen Kinder =( wenn du 18 bist und paar aufs maul willst meld dich, ich bin auch ganz zart <3

Jaaaaaaa Thoor, ich will.
Der Th00r Kuscheldecke (TM) gehts gut.

Lachi lass meinen Verlobten in ruhe. :<<<<

Du weisst schon das die Hells Angels mich rufen wenn sie Skrupel und Angst haben etwas zu tun oder? Denn ich bin der absolut eiskalte Kasten der alles und jeden zu Kleinzholz verarbeitet kay?

du wirst allerhöchstens zu kleinholz verarbeitet! für die hells angels darfst du höchstens ihre motorräder sauber machen.

du wirst allerhöchstens zu kleinholz verarbeitet! für die hells angels darfst du höchstens ihre motorräder sauber machen.

wie gesagt, ich bin verlobt und darf keine weiteren straftaten vergehen, sonst muss ich im knast heiraten (schon wieder -.-")

und wie gesagt, ich schlag keine kinder :s

türlich kommt der tod irgendwann aber niemand wird meine mama ermorden der tod ermordet ma mudda ja net

was denn? angst vorm 16 jährigen?

ne aber vor der dampfwalze von deiner muddi die kommt mitm nuddelholz und dann ist feierabend =(

und wenn du liebst adoptieren humpel und ich dich. sonst nicht, dann wirst du weiter im waisenhaus verkloppt

ich brauch doch nicht meine mutter um dich würstchen zu vermöbeln :O
aber wenn du jetzt auch schon vor frauen angst hast ..

glaub mir, nichts kann dich so verletzen wie ein frau, lernt du aber noch wenn du gross wirst und alleine aufs töpfchen gehst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück