Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man. Das einzig teilweise Gute, was läuft is Blairwitch Project. Ansonsten: Dieses Jahr kein einziges Kind geklingelt.
Ich denke, das liegt aber vor allem daran, dass die 11/12 Jährigen sich nicht mehr verkleiden, sondern eifnach saufen und höchstens als wandelnde Alkoholleiche durchgehen würden. Aber weil sie so böse waren wurden sie von Mama ab 20.00 ins Zimmer gesperrt, und so können sie nicht mehr um die häuser ziehen.

Sad Panda ;_;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man. Das einzig teilweise Gute, was läuft is Blairwitch Project. Ansonsten: Dieses Jahr kein einziges Kind geklingelt.
Ich denke, das liegt aber vor allem daran, dass die 11/12 Jährigen sich nicht mehr verkleiden, sondern eifnach saufen und höchstens als wandelnde Alkoholleiche durchgehen würden. Aber weil sie so böse waren wurden sie von Mama ab 20.00 ins Zimmer gesperrt, und so können sie nicht mehr um die häuser ziehen.

Sad Panda ;_;

Sprichst du da aus Erfahrung?

Olliistdummavatar0dd68cf6jpg.jpg

:s

Ich hoffe, das Black Ops der nächste Favorit wird der fällt. Wäre passend für das bisherige Spielejahr.

Waswaswaswaswaswas?

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 = win !?

The Force Unleashed 2 = Sehr kurz, aber sonst n1

Red Dead Redemption = win !?

Battlefield Bad Company 2 = win !?

Battlefield Bad Company 2 Vietnam ( Winter 2010) = vl win !?

Battlefield 3 demo ( Winter 2010) = aufjedenfall win !?

@ Skatero

THX wird direkt gespeichert !

Mein Vater hat letztes Jahr alle Kinder die geklingelt haben aber derart zusammen geschießen das dieses jahr auch keiner mehr kommt außerdem hat er ihnen obst in den beutel getan

Er steht da so vor einem Berg kleiner weinender Kinder in Helloween Kostümen verschrenkt die Arme und sagt:
Fuck Yeah!

Klar, ich schreib ja grad aus meinem Zimmer

Nö, aber so, wie die Kinder heutzutage drauf sind könnt ich mirs vorstellen^^

Ok, ich dachte du hast da gewisse Erfahrungen ^^

Waswaswaswaswaswas?

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 = win !?

The Force Unleashed 2 = Sehr kurz, aber sonst n1

Red Dead Redemption = win !?

Battlefield Bad Company 2 = win !?

Battlefield Bad Company 2 Vietnam ( Winter 2010) = vl win !?

Battlefield 3 demo ( Winter 2010) = aufjedenfall win !?

@ Skatero

THX wird direkt gespeichert !

SW: TFU 2 war wohl ein Schuss in den Ofen, die Tests und Videos sprechen da Bände. Abgesehen schon von der Kürze.

BC 2 war gut, Vietnam bleibt abzuwarten.
BF 3 Beta kommt dieses Jahr zu 100% nicht, sondern frühestens im 1. Quartal 2011. Ich denke eher im Sommer...

RDR ist nett, aber ich muss sagen, da mir fehlt ganz einfach die Interaktionen abseits der Story, die ich allesamt nicht so gut finde.

Ansonsten:
MoH Flop, Arcania: Flop, TFU 2 Flop, Conviction (mehr oder weniger) Flop, Prince of Persia: Noch gerade so ok, Patrizier IV: Enttäuschend, wenn auch solide, Civ 5: Was eine dreckige KI, F1 2010: Sehr gut, aber buggy, K&L 2 - Flop, Drakensang 2 Addon: Flop, Mafia 2: Enttäschend + DLC verseucht, APB Flop, SC 2 - große Enttäuschung bei mir,

gute Spiele:
Mass Effect 2, Blur, Split/Second, DA: Awakening, GTA IV: EFLC (PC), Sniper: Ghost Warrior (Nicht sehr gut, aber solide und spaßig); Lego Harry Potter 1-4, Alien Swarm, Deathspank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück