Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
najo, jetzt wo du ja ausm Alter raus bist muss er sich neue Opfer suchen... wait what?

Amnesia: The Dark Descent.

Noch nie ein Spiel gesehen dass so fesselnd ist wie dieses

btw zu deiner sig: "i could take".
Nimmst du sie von hinten oder sie dich?
öhöhöhöhö
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ok, ich dachte du hast da gewisse Erfahrungen ^^

SW: TFU 2 war wohl ein Schuss in den Ofen, die Tests und Videos sprechen da Bände. Abgesehen schon von der Kürze.

BC 2 war gut, Vietnam bleibt abzuwarten.
BF 3 Beta kommt dieses Jahr zu 100% nicht, sondern frühestens im 1. Quartal 2011. Ich denke eher im Sommer...

RDR ist nett, aber ich muss sagen, da mir fehlt ganz einfach die Interaktionen abseits der Story, die ich allesamt nicht so gut finde.

Ansonsten:
MoH Flop, Arcania: Flop, TFU 2 Flop, Conviction (mehr oder weniger) Flop, Prince of Persia: Noch gerade so ok, Patrizier IV: Enttäuschend, wenn auch solide, Civ 5: Was eine dreckige KI, F1 2010: Sehr gut, aber buggy, K&L 2 - Flop, Drakensang 2 Addon: Flop, Mafia 2: Enttäschend + DLC verseucht, APB Flop, SC 2 - große Enttäuschung bei mir,

gute Spiele:
Mass Effect 2, Blur, Split/Second, DA: Awakening, GTA IV: EFLC (PC), Sniper: Ghost Warrior (Nicht sehr gut, aber solide und spaßig); Lego Harry Potter 1-4, Alien Swarm, Deathspank.
Das ist zum Glück Geschmackssache.

"omg wtf mah pwny haz moar speed"
"mah pwny etas your pwny"
"omnomnomnomnom"
*ende*

Ja während beim dem Teil noch der Umbruch vom Bauernhof zum Pwnyhof beschrieben wird geht es im nächsten Teil richtig ab !
Abenteuer auf dem Pwnyhof 7 "Jetzt wird geowned"

Mein Gott gehts mir schlecht...
das war jetzt schon der 2te Eimer

Hmm ich überlege mir Fallout New Vegas zu holen - Für Ps3, aber da gibt es keine Cheats :/ Ich weis nich was wenn ich nicht weiter komme? Hmmmm :/

Ich grüsse euch!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück