Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie erinnert mich ein Teil dieses Liedes an irgendwas aus meiner Kindheit...
sehr mysteriös!!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In vino veritas!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hoffentlich wird der Remake genauso gut wie das Original. <3

Asoo schade Sag mal, was für n Game könntest du mir derzeit empfehlen zu zocken? Bin grad mit AC II fertig aber find jetzt grad irgendwie nix gescheites, und Fall Out, Black Ops sprechen mich grad irgendwie auch nicht so an

&#8364;dith: Aber fürn Rechner, hab leider nix anderes zum Zocken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asoo schade Sag mal, was für n Game könntest du mir derzeit empfehlen zu zocken? Bin grad mit AC II fertig aber find jetzt grad irgendwie nix gescheites, und Fall Out, Black Ops sprechen mich grad irgendwie auch nicht so an

Hmm...
kommt drauf an was für Genres du bevorzugst :S

Also gerne Rollenspiele oder Action-Shooter von mir aus auch gerne nen Horror-Shooter Sportspiele jetzt eher weniger.

Also gerne Rollenspiele oder Action-Shooter von mir aus auch gerne nen Horror-Shooter Sportspiele jetzt eher weniger.

Two Worlds 2 ist seit voriger Woche draußen und nen (sehr) gutes Fantasy-RPG. Action-Shooter: Ende November/Anfang Dezember kommt Bad Company 2 Vietnam als Erweiterung für Bad Company 2.

Hab ich angezockt liegt noch aufm Rechner, aber die Motivation fehlt, habs heute nochmal angespielt irgendwie spricht es mich nichtmehr an. Two Worlds II sah schon bei Amazon ganz gut aus, aber die neg. Rezensionen haben mich abgeschreckt, lohnt es sich wirklich Razy?

Irgendwie klingt das leicht Homo-erotisch oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück