hat wer von euch "Wetten dass" geschaut?
Er kannte das Risiko!ne ist nicht zum scherzen ):
Er kannte das Risiko!
Deshalb muss man trotzdem keine witze drüber reissen -_-
Habs Unfallvideo gesehen. Ich musste lachen...ich glaube das Internet hat mich verdorben . :/hat wer von euch "Wetten dass" geschaut?
Habs Unfallvideo gesehen. Ich musste lachen...ich glaube das Internet hat mich verdorben . :/
Ist sicher schlimmer Unfall, aber es sieht einfach zu geil aus wie er sich frontal vor Michelle auf die Fresse legt... einfach so BÄM OWNED irgendwie. :s
Türlich lebt der noch. Ein paar Brüche im Gesicht, evtl. noch Arm dazu und Kopfschmerzen. Ich bezweifle, dass er stirbt.Ich frag mich nach dem ich das Video gesehen hat, ob der noch lebt? :/
Den Kommentar von Gottschalk hats erst richtig eitzig gemacht:Ist sicher schlimmer Unfall, aber es sieht einfach zu geil aus wie er sich frontal vor Michelle auf die Fresse legt... einfach so BÄM OWNED irgendwie. :s
Das Auto war recht langsam. Also wuerde ich sagen, dass es nicht toedlich ist, auch wenn er sich einiges gebrochen haben wird.Ich frag mich nach dem ich das Video gesehen hat, ob der noch lebt? :/
Wills nicht unbedingt posten. Such einfach mal auf einer bekannten Videoplattform nach "Wetten dass Unfall".Über welches Video wird hier geläster? :O
Fernsehen und mit Handy im Netz.und was macht ihr grad so?