Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schule rafft mich auch zurzeit dahin. Immer dieses blöde Schulsystem.

Welche Stufe biste denn. Ich denke mal Oberstufe, ne?
Oder gar Physikstudent? :O

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
lawl so zieht es bei mir zuhause auch lanfsam aus :3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
lawl so zieht es bei mir zuhause auch lanfsam aus :3

Lol.
Säufer!

laptop ist imba (:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreibe mal wieder (Falls ihr euch an den Typen erinnert der zum Bundesheer gegangen ist)

Ich habe in meiner Kaserne den besten Job gekriegt. Ich arbeite im Soldatenheim und verkaufe den Soldaten Alkohol (Nach 16 Uhr), Süßigkeiten, Nichtalkoholische Getränke, Wurstsemmeln, Cheezburger und Pizza. Ich habe sogar unter der Woche ab und zu Frei. Nur habe ich bis jetzt nichts in den Nachtschwärmern geschrieben weil es hier irgendwie ausgestorben scheint.

Wahrscheinlich lest ihr meinen Post erst morgen gegen ca. 21:00 Uhr ^^

Euer Paladin (Der gelernt hat dass man betrunkenen Rekruten viel Trinkgeld abknüpfen kann)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück