Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, der Elfmeter hätte reingehen sollen

Edit: JAAAAAAAAAAAAAAA 3:3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muhahhahahahaa

Und jetzt alle :

Wer hat am letzten Spieltag nichts zu feiern ?

FC BAYERN - NICHTS ZU FEIERN

naja egal auch wenn Vfb noch ein Tor schießen würde, der schiri würd solange nach spielen lassen bis Bayern gewonnen hat

Es muss den scheiss Bayern doch peinlich sein, so hart auf Zeit zu spielen. So etwas unsportliches sieht man nur bei schlechten Mannschaften und Italienern.

Es muss den scheiss Bayern doch peinlich sein, so hart auf Zeit zu spielen. So etwas unsportliches sieht man nur bei schlechten Mannschaften und Italienern.

Ach so, dann sollte man das also beim kaputten VFB sehen? :S

Obwohl man ja fairerweise sagen muss, dass beide Spiele absolut traumhaft von den Toren her waren. 17 Tore in gerade mal zwei Spielen ist nett. Das Sahnehäubchen ist aber, dass 11 Tore für die Bayern fielen und daher der VFB zweimal verloren hat. Wie jammer, jammer schade...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:o

der Film ist (für mich) der beste Zeichentrickfilm , der jemals gedreht wurde

Ach verdammt mann alle alten Disney Filme sind genial(ausser Bambi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück