Edou
Raid-Boss
Wieso veröffentlicht man solche Videos?!
Die Pointe von dem Video war Vorherzusehen. :S
Und ja, wieso?.....
Wieso veröffentlicht man solche Videos?!
Die Pointe von dem Video war Vorherzusehen. :S
Und ja, wieso?.....
Keine Ahnung,ist aber trotzdem lustig.(Die Frau wollte das ihr Baby zu ihr krault,habs erst jetzt gemerkt weil ich den Ton aus hatte)Wieso veröffentlicht man solche Videos?!
Um 5 raus oha,ich würde das nicht packen!oh man hab auch den ganzen tag gepennt, bis 18 uhr, und das obwohl ich um 1 gestern ins bett bin ^^
jetzt kann ich logischerweise nich schlafen, dabei muss ich morgen um 5 raus...
Ich hatt heut mal einen seltsamen Tagesablauf
Bis 8 Uhr früh aufgeblieben dann bis 20 Uhr geschlafen
Tja der Thread zieht mich an wie ein Apfel.Noch nichtmal eine 2 Stellige Post Zahl und schon im Nachtschwärmer
Gewöhn dir doch bitte bitte gleich mal ab Doppelposts zu machen. Es gibt Leute, denen kann man das nichtmehr abgewöhnen wie Olliruh aber bitte gewöhn dir das nicht an, das nervt nur.
Danke!Werde in der Zukunft daran denken.Gewöhn dir doch bitte bitte gleich mal ab Doppelposts zu machen. Es gibt Leute, denen kann man das nichtmehr abgewöhnen wie Olliruh aber bitte gewöhn dir das nicht an, das nervt nur.
sorry das lag an meinem alten Pc der hat dass mit dem Multizitat nicht so auf die Kette bekommen
Ich bezweifle stark, dass das an deinem PC liegt...
Ich bezweifle stark, dass das an deinem PC liegt...
Jop, denn Buffed verhindert versehentliche Doppelposts. Man kann nur 1 mal alle 30 sek (?) oder so posten.
Mir ist schon wieder langweilig -.- Ferien sind doof. Sollte eig. lernen aber habe absolut keinen Bock...
Morgen kauf ich mir mal wieder neue Spiele für den Mac MAN ICH FREU MICH!!!