Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Running Scared.
Ist zwar vom Stil her anders, aber dafür wirklich gut und schon "düster" in der Atmo, wie SinCity.
Vom Stil her gibt es aber nicht viel ähnliches wie SinCity, kannst ja mal Watchmen schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Watchmen kenn ich schon, alles schon gesehen...

/edit:

Ding! 900!
Ich schau jetzt Ghost in the Shell.

Zuletzt bearbeitet:
fand sin city genauso muellig wie alle anderen tarantino und rodriguez filme die nach kill bill rsus sind. planet terror vielleicht noch ausgenommen. und das sag ich obwohl ich ein großer fan der aelteren seiner/ ihrer streifen bin...

Yay
Ab 12.01. bringt Pro7 endlich die fünfte Staffel von How I Met Your Mother ♥

fand sin city genauso muellig wie alle anderen tarantino und rodriguez filme die nach kill bill rsus sind. planet terror vielleicht noch ausgenommen. und das sag ich obwohl ich ein großer fan der aelteren seiner/ ihrer streifen bin...

Ach du hast einfach keine Ahnung, Sin City war absolut genial

€: Wobei ich noch Sagen muss gerade Kill Bill fand ich eher schlecht. Meiner meinung nach nur ein einziges großes Gemetzel.

Zuletzt bearbeitet:
Ach du hast einfach keine Ahnung, Sin City war absolut genial

€: Wobei ich noch Sagen muss gerade Kill Bill fand ich eher schlecht. Meiner meinung nach nur ein einziges großes Gemetzel.

mmhhh... und ich hab keine ahnung

was haste denn noch so fuer lieblingsfilme? ^ ^

haha lol ok ^ ^

guckt euch bloß nich diesen skyline an der jetzt ins kino kommt oder schon is, kein plan... der letzte schmutz... und das is echt keine geschmacksfrage, wenn dann ob man welchen hat oder nich ^^
btw @ razyl:

vorhin die 8. two and a half men staffel geguckt, glaub nich das HIMYM da mithalten kann

und tron kommt erst am 27.1 -.- hoffentlich vorher auf englisch da...

achso und wenn hat "sie" nen anderen geschmack razyl nich "er" , thx
ich weiß der nick kann verwirrend sein..

(aso meine skylight nich skyline hoppla)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück