Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amerika funktioniert eben doch noch.....zumindest manchmal.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Selbstverständlich. Mein Tag/Nachtablauf hat sich komplett dem in Minecraft angepasst. Eigentlich hock ich grad in meiner Höhle und warte auf den Tag. Noch so ca. für 5min.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Immer mitten in die Fresse rein dadadadadaddaaaaa

btw

Zuletzt bearbeitet:
SIIIIEEEEG !

Eintracht Frankfurt: 1

1. FC Köln: nuuuuull

der antalya cup ist unser! wohoooo welch leistung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na du! na dann gz

bin nich mehr so n konsolenkind irgendwie...

Ego dat war aber ne scheiß Enge Nummer wa??? 9:8

7:6 n.E. soweit ich weiß

Ach Fußball is ja ein Ergebnisspiel und so eng famd ich das jetzt gar nich ;D
7:6 stimmt da hast du recht... sry

Na ja es gab en Elfmeterschießen und dann das Ergebnis 7:6 .. also von nem glasklaren Sieg kann man da nicht sprechen

Aber trotzdem gewonnen ist gewonnen

Tja Leute die mitm PC nich klar kommen ^^

@ Dracun: Hm naja wenn man bedenkt das Nikolov 3 Elfer von Köln gehalten hat hätt's auch anders ausgehen können stimmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück