Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich geh jetzt off. Morgen Mathe Klausur [...]
Gute Nacht :*

Ohhh jaaa....

Calimero mit Sambrero Kücken aus Parlermo wenn wir dich sehen sind wir sehr froh.
Calimero mit Sambrero ja das ist ein Hut und der gefällt uns Gut.
Und Prichilla hilft dir immer.
Calimero ist ihr Held der ihr und Uns gefällt.
Soviel Freude schenkst du heute.
Allen die viel Spaß verstehen ihr werdet sehen.
Nun ist es soweit, es ist Calimero Zeit.
Seid ihr auch bereit kommt schaut zu und seid Gescheit.
Calimero mit Sambrero Kücken aus Parlermo wenn wir dich sehen sind wir sehr froh.
Calimero mit Sambrero ja das ist ein Hut und der gefällt uns Gut.
Seid bereit denn jetzt ist wieder Calimero Zeit.

Edith:
So schlecht sind die Filme von Disney und Pixar auch net. Hab den letzten Film bis jetzt noch net gesehen, Rapunzel(wird bald nachgeholt) aber Küss den Frosch war gut und Toy Story 3 war auch verdammt genial

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edith:
So schlecht sind die Filme von Disney und Pixar auch net. Hab den letzten Film bis jetzt noch net gesehen, Rapunzel(wird bald nachgeholt) aber Küss den Frosch war gut und Toy Story 3 war auch verdammt genial

Ich hab nicht geschrieben, dass sie schlecht sind. Nur, dass ich gerne mal wieder einen Zeichentrick Film ala König der Löwen oder ähnliches hätte

nabend ...

Neeeeeeein! DAS ist alt!
Das ist noch älter und war damals ständig am laufen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Morgen läuft der Thoor im schicken Anzug durch die Gegend mit der Bonzenuhr und den polierten Lackschüche :o

das einzigste was ich dann noch posten würde an deiner stelle wär "gute nacht" an deine frau anstatt hier bei uns rumzuhängen. ab ins bett!

wen meinste?
ich höre erst noch meine John Sinclair Edition 2000 Folge 13 zu Ende

Was geht, ihr Nachtschwärmer?
Der Pfad zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert? - Wo sind eure Steine?

Seit 2 Stunden will keiner Antworten?
Hab ich den ein oder anderen "Weltuntergang" verpasst?

...egal ich hol' mir jetzt 'n Bier! Prost!!!

Bring mit ein Bier mit...

Und wo meine Steine sind. Ich habe mir Silvester 2009 vorgenommen ich mache jetzt endlich mal die Autoprüfung. Ich fahre immer noch Bus. xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Böser Ego, du hast nach 6Uhr noch gepostet. :o
Früher wäre der Thread dafür einen Abend lang geschlossen worden.
Früher war alles besser.... *Mit dem Gehstock wedel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück