Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,
omg das Parfum ist ein echt genialer film *__*

der Roman war so geht so toll ,aber der Film gefällt mir

Bei mir ist Hullabalo angesagt, leider nur Audio und nicht Video v.v

'controlling my feelings far too long, controlling my feelings far too long, forcing our darkest souls to unfold,forcing our darkest souls to unfold, and pushing us into self desturction..., and pushing us into self desturction...' PURE ORGASM *.*

Das is doh n schlechter witz....Tethering is bei euch verboten O.O

http://de.wikipedia.org/wiki/Tethering

http://www.youtube.com/watch?v=mj9AYdsb5Kg

gnahahah ♥

und damit verabscheide ich mich auch schon, machts gut

Jop, warum auch nicht?
Und warum schon? Du zahlst verdammt nochmal dafür! Das ist doch nix illegales...man benutzt es ja nur quasi als Modem und "Verlängerung" auf den größeren Monitor. Ob ich jetzt mitm Handy auf FB surfe oder übers Handy aufm Notebook ist doch Jacke wie Hose.

Und warum schon? Du zahlst verdammt nochmal dafür! Das ist doch nix illegales...man benutzt es ja nur quasi als Modem und "Verlängerung" auf den größeren Monitor. Ob ich jetzt mitm Handy auf FB surfe oder übers Handy aufm Notebook ist doch Jacke wie Hose.

Für die Anbieter nicht. Die wollen ja schließlich, dass du am besten für Handy, Computer und für dein Notebook einen Internetvertrag abschließt :>

Für die Anbieter nicht. Die wollen ja schließlich, dass du am besten für Handy, Computer und für dein Notebook einen Internetvertrag abschließt :>

Ja,die sollen mal besser aufpassen dass die Leute in den grenznahen Gebiet wie bei uns in Bayern nicht ins österreichische Netz abwandern. Da werden einem SMS Flats und Telefonflats nämlich hinterhergeworfen! Genauso wie Billiganbieter wie Blau oder Simyo die mittlerweile ganz schön Druck mit ihren Dumpingpreisen machen. Deutschland ist eh VIEL zu teuer in der Telefonie...eines der teuersten Ländern überhaupt. Wenn ich mir überlege für Datenmüll (SMS) 19 Cent zu bezahlen wird mir öfter ganz anders.

Man, ich brauch mal wieder was Gescheites zum zocken. WoW und Konsorten gehen mir auf den Sack.

Ich spiele immer noch zufrieden Vindictus. Wobei mich lediglich mein Kontostand davon abhält, Star Trek Online nochmal eine Chance zu geben. Vielleicht ganz gut so, dass ich das im Moment nicht kann. Bäh...

Ich hoffe immernoch auf einen LoL Mac Client. Er wird kommen, er wird kommen, er wird kommen, er wird kommen ... ganz sicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück