Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ,ich hab schluss gemacht nachdem sie mir verboten hat mit anderen mädchen zu schreiben :o

HALLO !!!

Ich bin auch in einer Beziehung und unterhalte mich gerade über FB mit einem Kumpel. Mein Freund sitzt daneben, es stört ihn nicht. Solange man nur miteinander quatscht und sich nicht zu irgendwelchen Dates verabredet, ist das doch völlig okay. Selbst flirten geht in Ordnung, mehr aber nicht.

Hast du denn nur normal mit ihnen geredet oder lief da mehr?

Wenn meine Freundin mit anderen Mädels flirtet, begrüße ich das sogar. Und die Typen hier in Nottingham sind so hässlich, von denen habe ich nix zu befürchten...

Die Sau hat die bestimmt abgeschlappert .. so isser nämlich druff der Olli ... ist voll in seiner Sturm & Drang Zeit der kleine

lol Kitten du Hintergedankenhaber du

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich Tach

Eins der coolsten Songs von Westernhagen wenn nicht sogar der collste

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn nur normal mit ihnen geredet oder lief da mehr?

Eig immer ganz normal ...
es ging mal über Fussball (da meinte sie ob ich keine männlichen freunde hätte mit denen ich das besprechen könnte) & sie hat mir verboten mich mit meiner ex freundin zutreffen (gleichzeitig meiner beste freundin) die 1Jahr lang in Amerika war :o

ich meine gehts noch !?

& ich bin wirklich zu 100% treu ,dass könnt ihr mir glauben

Ohh .. der Edou ist wieder heyy wo warst du.. hab dich voll vermisst ... alles in Ordnung?

Paah, Heuchler! Na warte wenn ich das nächste mal in Köln bin, besuch ich dein Haus!!111

Naja ich war halt ned am PC, keine Zeit viel Stress. :/

Hah ich wohn aber im Zelt! Und nun??? Was willst du nun tun .. HAH

Ist ein feuerfestes .. PAH .. jetzt biste aber Platt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück