Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lecker, Chili zum Frühstück. I like.
Das schmeckt dann morgen Abend noch besser, jedenfalls schmeckt mein Chili immer besser wenns nochmal nen Tag zieht (ziehen klingt besser als rumstehen ).

Woah ich bin so faul, ich habs nur geschafft mich halb anzuziehen. Wäre nen guter Anlass ins Bett zu gehen aber selbst das scheint mir gerade in so weiter Ferne :f

ja deswegen mach ichs ja jetzt

geh ruhig mach ich auch gleich muss so um 9 aufstehen... kann auch später aber dann weint kuya

Hallöle...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guten Abend (:
Kann mal jmd im Suche.Song Thread meine Frage beantworten xD

ah schon gefunden *__*
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

geilheit !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt

Wieso ist Barry White dunkelpigmentiert & Frank Black weiß ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück